Eishockeynews vom 03.03.2014




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 03.03.2014

Beitragvon Petra » 03.03.2014, 09:35

Kaufbeuren nicht zu stoppen
ESVK gewinnt erneut und kämpft plötzlich um Platz acht, Bietigheim sichert sich Platz in den Top-Vier


Bild
Weißwasser muss nach der Niederlage in Landshut um Platz acht zittern.
Foto: Gerleigner

Die Sensation rückt tatsächlich in greifbare Nähe. Einmal mehr verloren am Sonntag Weißwasser und Bad Nauheim im Kampf um Platz acht ihre Spiele und der lachende Dritte könnte am Ende tatsächlich noch Kaufbeuren sein, das erneut gewinnen konnte. Denn während Bad Nauheim damit endgültig im Kampf um Platz acht aus dem Rennen ist, beträgt der Vorsprung von Weißwasser auf Kaufbeuren zwei Spieltage vor dem Ende nur noch vier Punkte. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 03.03.2014, 09:35

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron