Eishockeynews vom 05.04.2014




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 05.04.2014

Beitragvon Petra » 05.04.2014, 16:15

Ludwigsburger Kreiszeitung hat geschrieben:


Eishockey

Steelers haben das Finale vor Augen



Bild
Matt McKnight (links) bietet eine Klassevorstellung. Sein Treffer bringt die Steelers zwischenzeitlich mit 3:1 in Führung. Foto: Baumann


Wie schon in den vergangenen Partien hatte die Mannschaft von Trainer Kevin Gaudet zunächst einige Schwierigkeiten, zu ihrem Spiel zu finden. Rosenheim machte von Beginn an Dampf. Norman Hauner brachte die Gäste nach neun Minuten auf Vorlage von Dominic Auger in Überzahl in Führung. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 05.04.2014, 16:15

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron