Eishockeynews vom 05.10.2013




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 05.10.2013

Beitragvon Petra » 05.10.2013, 11:25

Spieltag der Heimsiege
Spitzentrio weiter erfolgreich: Bietigheim gewinnt auch in Heilbronn, zweiter Sieg für Weißwasser


Bild
Die Landshuter Spieler bejubeln ein Tor gegen Bremerhaven.
Foto: Fölsner

Standen in der DEL am Freitag die Auswärtsteams im Fokus, ließen eine Klasse tiefer die Heimteams bis auf eine Ausnahme nichts anbrennen. Diese Ausnahme gab es im Derby zwischen den Heilbronner Falken und den Bietigheim Steelers. Dabei siegte der Meister in einer engen und kampfbetonten Partie am Ende knapp mit 3:2 und sorgte dafür, dass die Krise bei den Falken weitergeht. Denn diese haben weiterhin erst drei Punkte auf dem Konto. Bei den Steelers kam Neuzugang Patrick Asselin erstmals zum Einsatz, erzielte aber noch kein Tor - einmal traf er die Latte. Matchwinner waren Chris St. Jacques mit zwei Toren und Greg Squires, der das Siegtor erzielte. .....

wseiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 05.10.2013, 11:25

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron