Eishockeynews vom 13.03.2014




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 13.03.2014

Beitragvon Petra » 13.03.2014, 10:42

Weißwasser im Stau: Zwei Stunden Verspätung
Überraschungen zum Start: Riessersee und Dresden starten mit Auswärtssiegen – Ravensburg dominiert Landshut


Bild
Heiß her ging es zwischen Landshut und Ravensburg - am Ende siegten die Towerstars um Dustin Cameron (rechts) mit 5:1 gegen Mike Smazals EVL.
Foto: Enderle

Knapp ging es zu am ersten Spieltag der Playoffs in der DEL2 - und auch verspätet: Denn weil die Lausitzer Füchse auf der A7 bei Mellendorf in einen Stau gerieten, konnte die Partie in Bremerhaven erst um 21.55 Uhr beginnen. Dann dauerte es aber nicht einmal zwei Stunden, bis in den Fischtown Pinguins ein klarer Sieger feststand. 5:1 hieß es am Ende. Schon nach dem Mitteldrittel, in dem die Gastgeber dreimal trafen, war alles entschieden. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 13.03.2014, 10:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron