Eishockeynews vom 15.02.2014




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 15.02.2014

Beitragvon Petra » 15.02.2014, 14:37

Vorsprung in der Tabelle ausgebaut
Bremerhaven beendet Crimmitschauer Heimserie, Riessersee entführt drei Punkte aus Landshut


Bild
Der SC Riessersee durfte einen 4:3-Sieg in Landshut bejubeln.
Foto: Gerleigner

Spitzenreiter Fischtown Pinguins Bremerhaven hat am Freitag die Heimserie der Eispiraten Crimmitschau nach sechs Erfolgen gestoppt und seine Tabellenführung gleichzeitig ausbauen können. Die Pinguins siegten knapp mit 2:1 und konnten damit ihrerseits den sechsten Sieg in Serie einfahren. Da gleichzeitig die Starbulls Rosenheim überraschend beim Vorletzten aus Kaufbeuren mit 2:4 unterlagen, beträgt die Führung der Bremerhavener in der Tabelle nun sechs Zähler. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 15.02.2014, 14:37

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron