Eishockeynews vom 24.02.2014




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 24.02.2014

Beitragvon Petra » 24.02.2014, 11:38

Schneckenrennen um Platz acht
Weißwasser und Bad Nauheim mit Niederlagen, Spitzenreiter Bremerhaven verliert gegen Dresden


Bild
Trotz hartem Kampfes musste sich Bad Nauheim zu Hause gegen Ravensburg geschlagen geben.
Foto: Storch

Der Kampf um Platz eins nach der Hauptrunde könnte in der DEL2 vier Spieltage vor dem Ende noch einmal spannend werden. Denn nach acht Siegen in Folge musste Bremerhaven gegen Dresden beim 2:3 wieder eine Niederlage hinnehmen, weshalb Rosenheim nach dem 6:4 gegen Weißwasser nun nur noch zwei Punkte Rückstand hat. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 24.02.2014, 11:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron