Finale, Spiel 2:München gleicht nach Penalty-Krimi aus




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Finale, Spiel 2:München gleicht nach Penalty-Krimi aus

Beitragvon Petra » 20.04.2009, 08:37

Finale, Spiel 2: München gleicht nach Penalty-Krimi aus

Auch der SC Bietigheim ist in den Play-offs schlagbar. Am Sonntag abend haben die Steelers ihr erstes Play-off-Spiel in diesem Jahr verloren, womit der EHC München in der Finalserie (Foto: Sport-Press) zum 1:1 ausgeglichen hat.

Bis es so weit war und sich München über das 2:1 nach Penalty-Schießen freuen konnte, erlebten die knapp 5.000 Zuschauer in der Münchner Olympia-Eishalle einen echten Krimi. Kaufmann brachte die Gäste bereits in der 4. Minute mit einem eigentlich ungefährlichen Schuss, bei dem Torhüter Elwing nicht gut aussah, mit 1:0 in Führung. Danach igelten sich die Steelers in der eigenen Zone ein und wollten das knappe Ergebnis über die Zeit bringen. Das Abwehrbollwerk hielt aber nur bis 12 Minuten vor Schluss. Im letzten Drittel wurde der Druck der Münchner immer größer und Wrigley gelang der verdiente Ausgleich. Weitere Treffer fielen nicht mehr und im Penalty-Schießen trafen von den jeweils ersten drei Schützen Wrigley bei München und Kelly bei Bietigheim. Erst der 12. Penalty brachte die Entscheidung. Dietrich traf für die Gastgeber, Kaufmann vergab und damit durfte der EHC, der in den Play-offs zu Hause weiter ungeschlagen bleibt, jubeln.

Die Serie geht nun am Dienstag um 20 Uhr mit Spiel drei in Bietigheim weiter und am Freitag kommt es auf jeden Fall noch zu einem Spiel vier in München.

München - Bietigheim 2:1 n.P. (0:1, 0:0, 1:0, 0:0, 1:0)
Tore: 0:1 (4.) Kaufmann, 1:1 (48.) Wrigley, 2:1 (80.) Dietrich (GWS); Strafminuten: 8 - 8; Zuschauer: 4.811.

Quelle: http://www.eishockeynews.de Artikel vom 19.04.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 20.04.2009, 08:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron