3 Punkte gegen Indianer auf dem Kriegspfad?




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

3 Punkte gegen Indianer auf dem Kriegspfad?

Beitragvon Petra » 14.01.2011, 10:57

3 Punkte gegen Indianer auf dem Kriegspfad?
von Michael Beez am 13. Januar 2011 um 20:04
Bild
Nach ihrem verdienten 4:3 Sieg nach Verlängerung vom vergangenen Wochenende gegen die Buron Joker aus Kaufbeuren treten die Bietigheim Steelers am Sonntag Abend gegen die Hannover Indians an. Hierbei wollen die Mannen um ihren Trainer Danny Held und Rückkehrer Ralf Herbst die Möglichkeit Platz 10 zurückzuerobern und den Abstand noch oben eventuell noch zu verkürzen.

Im Gegensatz zur Premierensaison wollten die Verantwortlichen im Indianerreservat sportlich in dieser Saison etwas mehr erreichen. So wurden 20 Neue Cracks sowie ein neues Trainergespann an den Pferdeturm geholt. Bernhard Kaminski übernahm das Amt von Joe West und sollte aus diesen Cracks eine schlagkräftige Einheit formen, doch dies gelang nur bedingt und so liegt man in der laufenden Saison mit 42 Punkten auf dem neunten Tabellenrang.

Mit Tobias Schwab (Bad Nauheim / OL), Artjom Kostyrev (Wölfe Freiburg) sowie dem zuletzt entlassenen Probespieler Zdenek Blatny mussten bereits drei Spieler, die die Erwartungen der sportlichen Leitung nicht erfüllten den Club wieder verlassen.

Und auch auf dem Eis lief es für die Indianer in letzter Zeit nicht völlig rund. Am ersten Weihnachtsfeiertag schlug man zwar zu Hause die Landshut Cannibals mit 5:1, doch schon zwei Tage später musste man sich auswärts den Heilbronner Falken mit 3:5 geschlagen geben. Zu Silvester konnten sich die Fans der Indians noch über einen 3:1 Erfolg gegen die Crimmitschauer Eispiraten freuen. Doch das neue Jahr begann unter schlechten Vorzeichen, vom Abstecher zu den Landshut Cannibals konnte man nach der 4:5 Niederlage nach Penaltyschießen nur einen Punkt mit nach Hause bringen. Und gegen das nächste bayrische Team musste man ganz ohne Punkte die Heimreise antreten. In der Sparkassenarena verlor man gegen die Joker Kaufbeuren mit 2:4. Und am vergangenen Sonntag unterlag man zu Hause den deutlich überlegenen Tower Stars mit 3:7.

Augen auf ...

Kevin Schmidt. Der am 14.02.1986 in Markham, Ontario geborene Verteidiger ist mit sieben Toren und 16 Asissts der beste Scorer im Team von Coach Bernhard Kaminski. Der Linksschütze begann seine Karriere bei den St. Michael´s Buzzers in der OPJHL für die er von 2002 bis 2005 die Schlittschuhe schnürte. Danach ging es für ihn an die Bowling Green State University an der er von 2005 bis 2009 studierte und auch für das dort ansässige Hockeyteam spielte. Nach seinem Abschluss jagte der Deutsch Kanadier noch eine Saison für die Wheeling Nailers aus der ECHL dem Puck nach ehe es für ihn über den großen Teich nach Deutschland ging. Seine punktbeste Saison hatte der 185cm große und 80kg schwere Defender in der Saison 2004/2005. Für die St. Michael´s Buzzers erzielte er insgesamt 56 Punkte (18 Tore ; 38 Asissts).

Schiedsrichter

Leiten wird die Partie Hauptschiedsrichter Roland Seckler. Ihm stehen als Linesmen die Herren Johannes Bartl sowie Gabriel Gaube zur Seite. Spielbeginn ist 18Uhr.

Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und bei ticketonline.de

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 14.01.2011, 10:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron