Hier haben alle andere Eishockeverein Platz
Antwort schreiben

2. Halfinal Spiele

07.04.2008, 13:28

Schwenningen gleicht aus, Landshut vor dem Sweep

Während die Landshut Cannibals nach dem 4:2-Auswärtssieg in Heilbronn nur noch einen Sieg vom Finale entfernt sind, hat Schwenningen mit einem 3:1-Heimsieg gegen Kassel im zweiten Halbfinale auf 1:1 ausgeglichen.

Vor 4.262 Besuchern begeisterten die Wild Wings ihre Fans im ersten Drittel mit beeindruckendem Power Hockey und gingen durch Deniset (12.) und Auger (14.) - jeweils in Überzahl - mit 2:0 in Führung. Im zweiten Drittel kamen dann die Huskies besser in die Begegnung und McNeil gelang in der 32. Minute mit seinem neunten Play-off-Treffer (ebenfalls in Überzahl) der Anschluss. Je länger die Partie dauerte, umso mehr wurde Hugo Haas im Schwenninger Tor zum Fels in der Brandung bei der Schwenninger Abwehrschlacht. Acht Sekunden vor dem Ende erlöste Deniset, der an allen SERC-Toren beteiligt war, die Gastgeber mit seinem Emty-Net-Goal zum 3:1-Endstand.

Vor 3.282 Besuchern in Heilbronn gingen die Cannibals bereits nach 64 Sekunden durch Abstreiter in Führung. Kink (7.) und Elich (14.) drehten im ersten Drittel die Partie zugunsten der Heilbronner. Aber im Mitteldrittel war es erneut die überragende Landshuter Reihe Abstreiter, Walton, Kratoska die für die Entscheidung zugunsten der Niederbayern sorgte. Zuerst gelang Welz der Ausgleich (28.), ehe Kratoska (34. und 38.) alles klar machte für die stark aufspielenden Cannibals.

Quelle. http://www.eishockeynews.de Artikel vom 06.04.2008

07.04.2008, 13:28

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Tee, Spiele, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz