Dresdens Präsidentin Barbara Lässig tritt zurück




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Dresdens Präsidentin Barbara Lässig tritt zurück

Beitragvon Petra » 22.08.2009, 08:51

Dresdens Präsidentin Barbara Lässig tritt zurück

Barbara Lässig, Präsidentin des ESC Dresden e.V., ist am Donnerstag abend zurückgetreten. In einem Begründungsschreiben zu ihrem Rücktritt führt sie dies auf die anhaltenden Machtkämpfe im Verein zurück, wo es vor 12 Tagen sogar einen Antrag des Vizepräsidenten gab, sie wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Verein auszuschließen.

„Keiner meiner Widersacher brachte Geldgeber oder Sponsoren für eine Lösung unserer finanziellen Probleme. Was Sie wirklich wollen, kann ich nur erahnen. Es geht aber nicht um Posten oder Macht, es geht in unserer jetzigen Situation ausschließlich um den Kampf gegen das Aus der Dresden Eislöwen. Ich bin keine wohlhabende Geldpräsidentin die mit einem Lächeln finanzielle Löcher stopfen kann. Ich bin eine Kommunalpolitikerin mit einer Leidenschaft für Eishockey. Um jeden Cent und jeden Euro habe ich gekämpft auf meine, vielleicht auch manchmal ungeliebte Art und Weise. Immer jedoch mit einem Ziel, erfolgreich Eishockey in Dresden zu etablieren. An einem irrationalen Machtgehabe werde ich nicht mehr teilnehmen“, so Barbara Lässig.

Quelle: www.eishockeynews.de Artikel vom 21.08.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 22.08.2009, 08:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron