Liga Sponsor asstel steigt wieder aus !




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Liga Sponsor asstel steigt wieder aus !

Beitragvon Petra » 03.05.2007, 17:02

Liga-Sponsor ASSTEL steigt wieder aus

Gerüchte gab es bereits seit einigen Tagen, nun ist es auch offiziell bestätigt. Versicherer ASSTEL hat seine Kündigungs-Option zum 30.04. gezogen und steigt als Ligensponsor der 2. Liga wieder aus. „Das stimmt“, so ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger auf Nachfrage. „Eine offizielle Pressemitteilung beider Partner wird in den nächsten Tagen noch folgen.“

ASSTEL war erst in diesem Winter eingestiegen, die 2. Bundesliga benannte sich in ASSTEL Eishockey Liga um. In den nächsten Wochen wird die Liga zunächst weiterhin als ASSTEL Eishockey Liga firmieren
Quelle: ESBG
Zuletzt geändert von Petra am 03.05.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 03.05.2007, 17:02

Anzeige
 

Liga-Sponsor ASSTEL steigt wieder aus

Beitragvon #50Calle » 03.05.2007, 18:34

Liga-Sponsor ASSTEL steigt wieder aus

Gerüchte gab es bereits seit einigen Tagen, nun ist es auch offiziell bestätigt. Versicherer ASSTEL hat seine Kündigungs-Option zum 30.04. gezogen und steigt als Ligensponsor der 2. Liga wieder aus. „Das stimmt“, so ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger auf Nachfrage. „Eine offizielle Pressemitteilung beider Partner wird in den nächsten Tagen noch folgen.“

ASSTEL war erst in diesem Winter eingestiegen, die 2. Bundesliga benannte sich in ASSTEL Eishockey Liga um. In den nächsten Wochen wird die Liga zunächst weiterhin als ASSTEL Eishockey Liga firmieren.

Quelle: http://www.eishockeynews.de
einmal steelers immer steelers!!!!
#50Calle
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2007, 12:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron