Massive finazielle Probleme bei den Moskitos Essen




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Massive finazielle Probleme bei den Moskitos Essen

Beitragvon Petra » 29.01.2008, 18:24

Massive finanzielle Probleme bei den Moskitos Essen

Die Moskitos Essen stecken offenbar in massiven finanziellen Schwierigkeiten. Geschäftsführer Bernd Piel bestätigte auf Nachfrage verschiedener Medien: "Ja, es gibt Probleme." So sei derzeit die nächste Gehaltszahlung an die Spieler nicht gesichert. Man arbeite aber derzeit an Lösungen und sei in zahlreichen Gesprächen, so Piel weiter. Gerüchte über eine bevorstehende Insolvenz wollte er weder dementieren noch bestätigen.

Spieler bestätigten Eishockey NEWS auf Nachfrage, dass es schon bei der letzten Gehaltszahlung zu Verspätungen kam, diese mittlerweile aber erfolgt sei.

Quelle: http://www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 29.01.2008, 18:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Steelers unterliegen Moskitos Essen mit 2:4
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
News Moskitos Essen
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: #50Calle
Antworten: 0
Moskitos Essen - Steelers
Forum: Tippspiel
Autor: Petra
Antworten: 1
Nach Regensburg muss auch Essen Insolvenz anmelden
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: steelyute
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron