Newsletter aus Bad Tölz




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Newsletter aus Bad Tölz

Beitragvon Roxy » 10.10.2006, 07:28

Hallo,

bin im Tölzer Forum ja noch angemeldet, daher erhalte ich auch regelmäßig deren Newsletter. Schaut euch mal den neuesten an! Möcht ja nichts sagen, aber finds mal gar net so schlecht was die da bieten... und das in der Oberliga!



Mit den Löwen auf Tuchfühlung


Jeweils am 14. und 21.10.2006 zwischen 09.30 - 11.00 Uhr wird sich die erste Mannschaft samt Trainerstab, mit unseren Originaltrikots bekleidet in der Markstraße und vor dem Kaufland einfinden. Sie werden in dieser Zeit Flyer verteilen bzw. für Autogramme zur Verfügung stehen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!!

=============================================

Sonderaktion zum Spiel gegen die Heilbronner Falken

Für das Spiel gegen die Heilbronner Falken am Dienstag, 17.10.2006 bieten die Tölzer Löwen ein weiteres Zuckerl für Ihre Fans. Alle Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre erhalten 50% auf die Eintrittskarten.

=============================================

"Aktion 3333" gegen Starbulls Rosenheim

Wenn es unsere Besucher schaffen, zum Spiel gegen die Starbulls Rosenheim am 22.10.2006, die Grenze von 3333 Zuschauern zu erreichen oder zu überschreiten, schalten wir auch für die Nichtmitglieder die Dauerkarten für Play-Offs frei.

Preisänderungen für dieses Spiel:

Alle Sitzplätze: 9,- ?
Stehplatz Erwachsen: 7,- ?
Stehplatz (reduziert): 4,- ?

Es lohnt sich an diesem Tag etwas früher ins Stadion zu kommen. Ab ca. 18:45 Uhr wird in der Hacker-Pschorr-Arena eine Lasershow starten. Der Inhalt der Show beschäftigt sich mit dem Thema Eishockey, wobei unserer Sponsoren mit in die Animationen eingebunden werden.

Die Aktion ist ein "Dankeschön" an die Fans für den auch zuschauertechnisch vielversprechenden Start und die entsprechende Akzeptanz.
Die zukünftig verkauften Dauerkarten werden preislich, im Verhältnis der bereits gespielten Spiele, angepasst.
Für alle, die doch noch daran denken eine Dauerkarte zu erwerben, werden in der nächsten Stadionzeitung wieder Dauerkartenformulare beigelegt.

Für diese Aktion wird dringend gebeten, die Vorverkaufsstellen zu nutzen !!!!
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

von Anzeige » 10.10.2006, 07:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron