Finale, Spiel 4:Münchens Presse hetzt gegen die Steelers




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Finale, Spiel 4:Münchens Presse hetzt gegen die Steelers

Beitragvon Petra » 24.04.2009, 11:54

Finale, Spiel 4: Münchens Presse hetzt gegen die Steelers

Können die Bietigheim Steelers bereits heute abend in München den Titel der 2. Bundesliga und das Aufstiegsrecht in die DEL feiern? Geht es nach Trainer Christian Brittig, dann ist das natürlich das große Ziel: „Wir haben einen Lauf und wollen München nicht mehr in die Serie zurückkommen lassen.“ Um das zu verhindern, hat Münchens Boulevardpresse schon einmal die Messer gewetzt und am Freitag in der Vorberichterstattung mächtig Stimmung gegen die Steelers gemacht. So wird z.B. Präsident Jürgen Bochanski in der Abendzeitung mit folgenden Worten zitiert: „Was hat denn Bietigheim der DEL zu bieten? Wenn Teams wie Mannheim in die Umkleide gehen würden, die Bietigheim zu bieten hat, marschieren sie rückwärts wieder raus. Die ziehen sich lieber im Bus um. Meister Bietigheim, das hört sich gar nicht gut an.“ Ein Hexenkessel ist also heute abend in der Münchner Olympia-Eishalle zu erwarten, die mit 6.250 Besuchern höchstwahrscheinlich ausverkauft sein dürfte, denn bis Donnerstag abend wurden bereits 5.800 Tickets abgesetzt.

Bei München fehlt allerdings Trainer Pat Cortina, der als ungarischer Nationaltrainer mit seinem Team bereits bei der WM in der Schweiz weilt. Cortina wird an der Bande vom Duo Christian Winkler/Beppi Heiß ersetzt.

Quelle: www.eishockeynews.de Artikel vom 24.04.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 24.04.2009, 11:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron