Finale, Spiel drei:Bietigheim holt sich den Machtball




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Finale, Spiel drei:Bietigheim holt sich den Machtball

Beitragvon Petra » 22.04.2009, 08:19

Finale, Spiel drei: Bietigheim holt sich den Matchball

Matchball Bietigheim! Die Bietigheim Steelers gewannen am Dienstag abend das dritte Finale der 2. Bundesliga mit 3:2, führen damit in der Serie mit 2:1 und können am Freitag bei Spiel vier in München den Titel perfekt machen. Matchwinner in Spiel drei war Top-Center Justin Kelly, der an allen drei Bietigheimer Toren beteiligt war und zwei Treffer – das wichtige 1:1 und das siegbringende dritte Tor – selbst erzielte. München ging zwar durch Rautert mit 1:0 in Führung, aber noch im Anfangsdrittel drehten die Steelers die Partie. In Überzahl gelang Kelly gut acht Minuten vor Schluss mit dem 3:1 die Vorentscheidung, der Anschluss von Kompon in der 57. Minute (ebenfalls in Überzahl) kam zu spät, um dem Match noch einmal eine Wende geben zu können.

Entgegen den ersten Meldungen aus Bietigheim war das Finale übrigens nicht ausverkauft. Anstelle der ohnehin nur 3.250 Fans die in die Ellental-Arena passen, waren offiziellen „nur“ 3.104 Besucher anwesend.

Bietigheim - München 3:2 (2:1, 0:0, 1:1)
Tore: 0:1 (4.) Rautert, 1:1 (5.) Kelly, 2:1 (20.) Hammer, 3:1 (52.) Kelly, 3:2 (57.) Kompon; Strafminuten: Bietigheim: 14, München: 12; Zuschauer: 3.104.

Quelle: www.eishockeynews.de Artikel vom 21.04.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 22.04.2009, 08:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron