Pokal-Viertelfinale:Große Personalsorgen in München




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Pokal-Viertelfinale:Große Personalsorgen in München

Beitragvon Petra » 27.10.2009, 17:23

Pokal-Viertelfinale: Große Personalsorgen in München

Am heutigen Dienstag steht das Pokalviertelfinale auf dem Programm. Zu einem Außenseiterduell kommt es dabei in Peiting, wo der Oberligist die U20-Auswahl zu Gast hat. „Das ist eine sehr starke Truppe, ich sehe uns nicht als Favorit“, so Peitings Trainer Alexei Sulak.

Stark ersatz geschwächt muss der EHC München in Ravensburg antreten. Um nach zwölf Ausfällen überhaupt ein Team auf die Beine zu bekommen, werden vier Förderlizenz-Spieler aus Klostersee für den EHC auflaufen. „Ich hoffe, das, was Ausfälle betrifft, jetzt nichts mehr dazu kommt, sonst könnte es echt eng werden. Wir wollen das Spiel unbedingt durchziehen, da wir uns nichts nachsagen lassen wollen. Ich denke, zwölf Ausfälle sind rekordverdächtig, aber so lange wir ein Team stellen können, spielen wir auch“, stellt Manager Christian Winkler klar.

In Crimmitschau hoffen die Eispiraten auf ein Weiterkommen gegen Bremerhaven. Aus Wolfsburg und Kassel erhält man dafür mit Dshunussow, Wurm, Heinrich und Christ Verstärkung in Form von Förderlizenzspielern.

Das vierte Spiel ist das immer brisante Derby zwischen Schwenningen und Bietigheim. Erst am Freitag standen sich beide Teams im Bietigheimer Ellental gegenüber, am Ende siegten die Wild Wings mit 4:1. Wie auch schon in der ersten Pokalrunde wird auch heute wieder Schwenningens Back-up-Goalie Sebastian Staudt seine Einsatz-Chance erhalten.

Quelle: www.eishockeynews.de www.esbg.de Artikel vom 27.10.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 27.10.2009, 17:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron