26.12.06 ?




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

26.12.06 ?

Beitragvon khali#8 » 26.05.2006, 10:07

Henne hat geschrieben:Bevor Ihr fragt: u.a. Spiel am 26.12.06 in der Porsche-Arena gegen VS.


War bisher nicht immer nur die rede von Demonstrationsspielen ?
Am 26.12. finden normalerweise immer Ligaspiele statt oder ? ;)
So schnell kann es gehen ..Vorbereitungsspiele in der Porsche-Arena hätte ich noch nachvollziehen können aber keine offiziellen Spiele .

Jetzt stellt sich auch die Frage mit den Dauerkarten:dauert es deswegen solange um ein Angebot auszuarbeiten ,das es den Fans schmackhaft macht,nach Stuttgart mit zu gehen ?
Vorallem,das ist jetzt ein Spiel was geplant ist ..folgen noch weitere?
Ich denke wenn die erste Hürde genommen ist sind weitere Spiele nicht auszuschließen ..!
khali#8
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2006, 14:42

von Anzeige » 26.05.2006, 10:07

Anzeige
 

Beitragvon schwarzangler » 26.05.2006, 11:16

...und wir dürfen dann regelmäßig zu unseren Heimspielen in die verbotene Stadt fahren... :twisted: :twisted: :twisted: .

Bevor das nicht vollständig geklärt ist und von offizieller Seite was dazu geschrieben wird werd ich mir keine DK kaufen.

Ist ja auch rausgeschmissenes Geld, denn ich will die Steelers im Ellental spielen sehen und sonst nirgends (meine natürlich nur unsere Heimspiele).


Nach Stuttgart werde ich wohl (wenn überhaupt) selten fahren...

Wär ja nicht schlecht wenn von irgendwelchen "Wissenden" Aufklärung betrieben wird.
Steelers geben niemals auf !!!
schwarzangler
zum ersten mal hier sein
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2006, 21:52
Wohnort: Sachsenheim

Beitragvon micha » 26.05.2006, 16:08

micha
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2006, 17:55

Beitragvon steelyute » 26.05.2006, 17:54

ich denke das ist mit ein Grund. Die Spiele um die Weihnachtszeit sind ja von je her immer gut Besucht und ein Derby in Stuttgart ist ja au net so schlecht.hats der Gegner au net ganz so weit :wink:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Henne » 27.05.2006, 08:06

Es ist nur vom 26.12. die Rede.
Von weiteren Spielen ist wohl noch nix geplant. Vielleicht verlegt man das Spiel wegen des großen Besucherandranges am Feiertag nach S. Dann kann sich auch keiner wegen Platzmangel beklagen. Außerdem kann der Fan gleich die neue Porsche-Arena besichtigen.

Da Eis wegen der Veranstaltung "Holiday on Ice" vorhanden ist, bietet sich das an. :mrgreen:

Mich wundert nur, dass es mal hieß, in der Porsche-Arena könne kein Eis gemacht werden :roll:
Henne
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2006, 09:08

Beitragvon Roxy » 27.05.2006, 08:19

Mich wundert nur, dass es mal hieß, in der Porsche-Arena könne kein Eis gemacht werden


@Henne, in der Porsche-Arena wurde von Anfang an mit Eishockey geplant. Warst mal auf deren HP? Die werben mit Eishockeybildern.

Schau mal: http://www.porsche-arena.de/


Bevor das nicht vollständig geklärt ist und von offizieller Seite was dazu geschrieben wird werd ich mir keine DK kaufen.


@Schwarzangler, glaubst Du die sagen des zuvor? Wobei...nachdem des jetzt so bekannt geworden ist. Dementieren können se es ja eigentlich net ohne dann auch wirklich dort nicht zu spielen. Da bin ich mal gespannt was kommt....


Vorallem,das ist jetzt ein Spiel was geplant ist ..folgen noch weitere?
Ich denke wenn die erste Hürde genommen ist sind weitere Spiele nicht auszuschließen ..!


@khali#8, tja..mal vorsichtig antesten ob es ankommt oder nicht. Gehen die Leut zum Spiel, sprich ist es gut besucht, dann kann man das ja immer mal wieder als Grund vorschieben. Als Beispiel mal die Play Offs dann. Schritt für Schritt eben die Leute dazu kriegen und "verarschen"(?).

Das 7. Spiel gegen Schwenningen war daher gar nicht so ungeschickt. Sprich, daß die Karten gleich weg waren und die Halle eigentlich zu klein. Da hat man doch das perfekte Argument. So in der Art eben von: "Ihr habt ja alle gesehen und miterlebt, daß es so nicht geht."


Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon khali#8 » 27.05.2006, 10:36

Roxy hat geschrieben:
Bevor das nicht vollständig geklärt ist und von offizieller Seite was dazu geschrieben wird werd ich mir keine DK kaufen.


@Schwarzangler, glaubst Du die sagen des zuvor? Wobei...nachdem des jetzt so bekannt geworden ist. Dementieren können se es ja eigentlich net ohne dann auch wirklich dort nicht zu spielen. Da bin ich mal gespannt was kommt....


Vorher bekannt geben müßten sie es schon ..sie können nicht ein Spiel mal ebend 30 km weit weglegen ..sei denn sie sind von dem großen Zuspruch ein wenig "überascht" es ist ein Derby und rein zufällig ist da auch noch Weihnachten .. ;)

Vorallem,das ist jetzt ein Spiel was geplant ist ..folgen noch weitere?
Ich denke wenn die erste Hürde genommen ist sind weitere Spiele nicht auszuschließen ..!


@khali#8, tja..mal vorsichtig antesten ob es ankommt oder nicht. Gehen die Leut zum Spiel, sprich ist es gut besucht, dann kann man das ja immer mal wieder als Grund vorschieben. Als Beispiel mal die Play Offs dann. Schritt für Schritt eben die Leute dazu kriegen und "verarschen"(?).

Das 7. Spiel gegen Schwenningen war daher gar nicht so ungeschickt. Sprich, daß die Karten gleich weg waren und die Halle eigentlich zu klein. Da hat man doch das perfekte Argument. So in der Art eben von: "Ihr habt ja alle gesehen und miterlebt, daß es so nicht geht."


Genau das dachte ich mir auch ,erstmal testen wie es ankommt ,gerade um Weihnachten wird das Spiel sehr gut besucht sein und das ist dann gleich ein Freifahrtsschein um weitere Spiele dahin zu verlegen (das nächste Spiel gg VS ? ) und spätestens die vermutlichen PO könnte man dann auch komplett in der Porsche-Arena machen .
khali#8
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2006, 14:42

Beitragvon Henne » 28.05.2006, 10:09

Roxy

Klar war ich auf der HP. Nachdem bekannt war, dass dort doch Eis gemacht werden kann. Anfangs wurde das nämlich verneint.
Hab nur mein süffisantes Smily vergessen.
Henne
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2006, 09:08

Beitragvon micha » 28.05.2006, 10:37

Auf der HP stehen auch nette Info :roll:

Infos für Besucher

Die Tribünen in der Porsche-Arena sorgen für beste Sichtverhältnisse und soviel ist sicher: Die Besucher dürfen sich auf eine tolle Atmosphäre und ein Liveerlebnis der besonderen Art freuen. Je nach Veranstaltung haben bis zu 7.500 Besucher in der Porsche-Arena Platz.
Die moderne Infrastruktur umfasst ein großzügiges Foyer mit Garderobenanlagen, einem Event-Restaurant und Kassen- bzw. Informationseinrichtungen. Für das Catering in der Arena stehen sechs zentrale Kioske zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch einen attraktiven Logenkommunikationsbereich oberhalb der Zuschauerränge. 20 Logen, zwischen 16 und 26 Quadratmeter groß, bieten bis zu 250 Gästen Platz. Alle Logen sind zum Innenraum verglast und bieten einen direkten Blick auf den Innenraum.

Die Kapazitäten:

• 5.000 Besucher bei Eishockeyspielen
• 6.300 Besucher bei Ballsportveranstaltungen
• 6.500 Besucher bei unbestuhlten Konzerten
• 7.500 Besucher bei Boxveranstaltungen
micha
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2006, 17:55

Beitragvon steelyute » 28.05.2006, 12:16

Also bei Verstehen sie spaß gestern sah die net mal schlecht aus :wink:
Spaß beiseite.
Wer sagt den das die ganzen"Eventis" zur Weihnachtszeit auch tatsächlich nacht Stuttgart gehen?
ICh hab nichts gegen Eventis denn die sind unheimlich wichtig. Nur ob die dan tatsächlich bis zu 40 km mehr fahren? Das ist doch die Frage und ob mehr vom Stuttgarter Umland gehen da muß man sich doch dann echt Überraschen lassen
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon khali#8 » 28.05.2006, 13:03

Henne hat geschrieben:Nachdem bekannt war, dass dort doch Eis gemacht werden kann. Anfangs wurde das nämlich verneint.


Wo ein Wille, da ein Weg ..Es gibt zur Not auch mobile Eisanlagen ,inwieweit die für Eishockeyspiele tauglich sind weiß ich nicht ,denk aber das dürfte nicht das Riesenproblem sein.

@ Steelyute

Ich habe gestern selbst die Sendung boykottiert :P .
Sagen kann Dir das keiner,deswegen wurde auch ein sehr gutes Spiel zum testen herausgesucht .
Ich bin mir recht sicher das die Arena gut besucht sein wird,um nicht zu sagen ausverkauft .
khali#8
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2006, 14:42

Beitragvon steelyute » 28.05.2006, 14:56

@khali#8
logisch wird das Spiel gut besucht sein. Aber ob die meisten aus BiBi bekommen bezweifle ich dann stark. Gibt dann eben das 3 Heimspiel von Schwenningen :wink:
Ein Spiel gegen Dresden z.B würde ich da scho besser finden, denn die waren in der letzten Saison auch immer recht gut besucht :wink:
Bei einem Derby gegen Schwenningen, denke ich werden wir als Fans mal eh wieder den kürzen ziehen. Siehe auch Spiel 7 in den PO´s
Die Schwenniger freuts bestimmt die sparen scho ein paar km und für einige Fans der WW ist das Spiel ja quasi vor der Haustür
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Henne » 30.05.2006, 08:31

Jetzt schwirrt noch ein Gerücht herum.
Das Spiel Steelers/Steelers soll auch in der Arena stattfinden. Weiß jemand mehr?
Henne
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2006, 09:08

Beitragvon sweini » 30.05.2006, 11:53

Ne Dauerkarte hol ich mir nur, wenn Sie pro Spiel in S 9.-€ rückerstatten;
ansonsten können die mir am Abend begegnen! :evil:
Unsre Heimat, unsre Liebe
in den Farben grün-
weiß-blau,
wir sind Schwaben, wir sind Steelers
und ich Schwein ne dumme Sau!
Benutzeravatar
sweini
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2006, 11:35

Beitragvon Roxy » 01.06.2006, 18:33

sweini hat geschrieben:Ne Dauerkarte hol ich mir nur, wenn Sie pro Spiel in S 9.-€ rückerstatten;
ansonsten können die mir am Abend begegnen! :evil:


Du Träumer...schalalalala...Du Träumer.. :lol: :mrgreen:

Mal schauen ob se bekannt geben wieviel Dauerkarten verkauft wurden. Könnte mir vorstellen, daß se einige Karten weniger verkaufen aus diesem Grund. Wobei die Preise gar nicht so unlukrativ sind.

Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Nächste

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron