3:0 - Shutout für Koslow gegen Straßburg




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

3:0 - Shutout für Koslow gegen Straßburg

Beitragvon Petra » 06.09.2008, 06:34

3:0 - Shutout für Koslow gegen Straßburg
von Dominik Sander am 05. September 2008 um 22:41

Bild
Patrick Koslow im Spiel gegen die DEG Metro Stars.

Nach den zwei mitreißenden Pokalspielen stand heute wieder ein Testspiel auf dem Programm. Christian Brittig war durch die Ausfälle von Smazal, Geipel und Serikow zum experimentieren gezwungen, weshalb besonders die Sturmreihen drei und vier mit viel Eiszeit bedacht waren.
Trotzdem konnte sich zu Beginn des Spiel die erste Sturmreihe mehrfach in Szene setzen. Doch zählbares kam für Kelly, Walton und Hammer zunächst nicht heraus. Vladimir Hiadlovsky, der slovakische Torhüter auf Seiten der Franzosen, konnte sich in diesem Spiel ettliche Male auszeichen und zeigte eine sehr gute Partie.
auch dank ihm, ging es mit einem 0:0 in die erste Pause.
Im Mitteldrittel konnten die Steelers die längst fällige Führung verzeichnen. Herbert Geisberger spielte seinen Gegenspieler schwindelig, und den Abpraller seines Schusses verwertet Florian Jung zur Führung in der 34. Minute.
Erst im Schlussdrittel durften die nur etwas über 200 Zuschauer noch einmal jubeln. In der 44. Spielminute traf Brent Walton nach einer schönen Einzelaktion von Justin Kelly und 28 Sekunden erzielte Dominik Hammer seinen ersten Treffer im Steelers-Trikot.
Nach dem Spiel einigten sich beide Teams auf ein kurzes Penaltyschießen. Koslow musste einmal hinter sich greifen. Für die Steelers traf Herbert Geisberger, Kelly traf nur den Pfosten, und Waltons Penalty wurde abgewehrt.

Am kommenden Sonntag um 18:30 findet im Ellental das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonbeginn gegen Dornbirn statt. Am Sonntag nächste Woche folgt das erste Heimspiel der Hauptunde gegen den EHC München.

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 06.09.2008, 06:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron