Abschluss Fete




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Beitragvon steelyute » 25.03.2007, 21:35

micha hat geschrieben:wird ja zeitnah kommen lol :lol:

kann man nur hoffen :D
Müsste ja täglich/wöchentlich passieren
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 25.03.2007, 21:35

Anzeige
 

Beitragvon Petra » 28.03.2007, 17:15

Ich glaube , wenn eine Fete statt findet, dann Wahrscheinlich erst nach dem Porsche Knabentunier, daa ja bis zum 01.04.07 geht.
:lol: :roll: :wink:
Denn Eisdisco gibt's ja auch am 31.03.07 zum letzten mal. :mrgreen:
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitragvon JUL » 29.03.2007, 09:38

SC Porsche.de hat geschrieben:Spielertrikots kommen unter den Hammer – Keine Saisonabschlussfeier geplant

Noch bis einschließlich Sonntag haben alle Fans der Steelers die Möglichkeit, für die original Spielertrikots der Saison 06/07 im Auktionshaus Ebay zu bieten. Durch das positive Feedback bei den bisher durchgeführten Auktionen, entschlossen sich die Verantwortlichen auch dieses Mal dazu, die weit verbreitete Auktionsplattform für den Verkauf der begehrten Sammlerstücke zu nutzen.

Alle Auktionen sind über folgenden Link zu erreichen:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsc_bietigheim-bissingenQQhtZ-1

Die bisherige Trikotversteigerung auf der Saisonabschlussfeier bleibt in diesem Jahr aus. „Nach diesem mehr als enttäuschenden Saisonabschluss ist wohl kaum einem Fan, Spieler oder Verantwortlichen zum Feiern zu Mute“ begründete SC Präsident Eduard Fehr die Entscheidung gegen eine traditionelle Saisonabschlussfeier. „Wir wollen damit aber nicht unsere Fans bestrafen, sondern planen am Saisonbeginn bereits eine Feier mit ihnen, unseren Helfern und dem neuen Steelers Team.“
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Petra » 29.03.2007, 16:13

Das ist dich Wirklich der Gipfel. Erst haben wir eine scheiß Saison und noch drauf gezahlt mit der Pluskarte und dann drücken sich die Herren vor der Verantwortung :evil: :cry: :roll:

Wir haben immer am Anfang der Saison das Stadionfest :!:
Das ist ne Faulle ausrede.

Ich weiss was ich jetzt zu tun habe, ich kündige meine Mitgliedschaft. :lol: :wink:
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitragvon Boschi » 29.03.2007, 16:20

Petra hat geschrieben:
Ich weiss was ich jetzt zu tun habe, ich kündige meine Mitgliedschaft. :lol: :wink:


Da wirst du nicht die einzige sein, was Mann/ Frau so hört...... :wink:
>>>>klick misch>>> http://www.Luci.beep.de
Boschi
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2006, 16:08
Wohnort: Bissingen am Rande des Waldes

Beitragvon Henne » 29.03.2007, 17:52

Nach dieser tollen Saison bringen die Trikots wohl nur bei Ebay Geld ein, weil nicht nur die Fans auf der Abschlussparty mitsteigern können.

Ist ja rührend, wie besorgt Herr Fehr um "seine" Fans ist!!!!!!!!!! Will er uns nicht zumuten!!! Wie rücksichtsvoll.
Tatsache ist wohl eher, dass keiner aus der ach so professionellen Vereinsführung den Mumm hat, sich der berechtigten Kritik der Fans zu stellen. Am Saisonanfang immer große Töne spucken - und am Ende will es keiner gewesen sein....
Wie gut, dass man wieder mal dem Trainer (hier: U. Liebsch) den Schwarzen Peter zuschieben kann.

Aber soweit ich mich erinnern kann, war es nicht der Uli Liebsch, der das Finale als Ziel vorgegeben und die Verpflichtung von Hochkarätern angekündigt hat. Oder habe ich Alzheimer im Endstadium??

Und der Mann, der diese Parolen ausgegeben hat, stellt sich jetzt nicht der Kritik der Fans und will uns keine Abschlussparty "zumuten"? Das müsste er schon uns überlassen, ob uns nach Feiern zumute ist oder nicht.
Warum hat er wohl beim letzten Saisonspiel noch vor dem Schlusspfiff ganaz plötzlich die Halle verlassen?? - Ach ja, er war enttäuscht!!

Ich jedenfalls bin sehr sauer - auch was die Super-Dauerkarten betrifft. Ein "halt Pech gehabt" ist eine Frechheit.

Wenn die Offiziellen am Anfang der nächsten Saison über schlechte DK-Nachfrage jammern? - HALT PECH GEHABT!!!!!

So, habe fertig!
Henne
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2006, 09:08

Beitragvon steelyute » 29.03.2007, 18:14

naja wurde ja auch zeit das es endlich mal bekannt wurde :roll:
Ich find es auch schade das es keine Fete gibt aber das " Gerücht " ging ja schon lange um wenn schlechter als Platz 8 keine party.
Ich finde es eigentlich schade denn zum Feiern findet man immer was.
Dann feiern wir halt die "Eröffnungsparty" größer :wink:
lassen wir und einfach mal überraschen.
Zu den Dauerkarten:
Der Verkauf geht ja nun schon seit Jahren zurück. Ich bin mal gespannt was es in der Saison für Angebote gibt. Weil soviel haben die Superdauekartenbesitzer ja net draufgezahlt :wink:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Petra » 29.03.2007, 20:07

Habe meine Kündigung und von meinem Mann schon per Email an die Offiziellen geschrieben und gleich zeitig per Post fertig gemacht , damit Sie die Morgen haben.

Also ich bin richtig stinkig :evil: :twisted: :cry: :(

Die werden keine Angebote groß machen bei den DK, eher teurer.
Das alle Karten teurer werden, weil ja die Sponsoren nicht mehr so viel Geld fliessen lassen wollen.
:roll: :wink:
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitragvon Henne » 30.03.2007, 14:19

@ Ute

Also, ich finde schon. dass die Superkartenbesitzer Geld drauf gelegt haben. Gegenüber einer normalen DK ein Mehrpreis von 54.--/57.-- Euro.
Aber gut, wir wollen nicht Pfennigfuchsen.
Vielleicht wird der "Vorschlag", die nicht stattgefundenen PO-Spiele zumindest in der Vorbereitungszeit zur neuen Saison anzurechnen, von den Verantwortlichen doch noch akzeptiert.
Eine Superkarte kauf ich mir jedenfalls nicht mehr! Wenn die ganze Sache mit PA und Duisburg stimmt, ist ja angeblich DEL für den SCBB erledigt.
Wusste jemand, dass Standorte 50 km auseinander liegen müssen?? Was ist dann z.B. mit Köln und Düsseldorf? (Da sind es nur knapp 38 km :lol: ).
Aber das ist ein anderes Thema.
Henne
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2006, 09:08

Beitragvon steelyute » 30.03.2007, 18:09

@Henne
Das mit dem wenig Geld kommt net von mir :wink: Das habe ich nur im ESBG- Form gelesen :shock: Da git es eben Meinungen das die Steelersfans immer nur am motzen sind. Wäre aber bei einigen usern bestimmt auch so wenn sie für Ihre Karte richtig Kohle hinlegen müssten.
( ich weiß ja sie arbeiten viel für den Verein und wir motzen nur :wink: )
Zum Standort. Ist nur wenn man Sportlich nicht Aufsteigt ( sprich sich die Lizenz kaufen will )
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Kuddel » 31.03.2007, 08:53

naja ich will ja nichts sagen aber wenn man seine Mitgliedschaft Kündigt nur weil der Verein seinen Fans nicht entgegen geht muss ich schon Lachen. Weil das nenn ich so leit es mir tut erfolgsfans. Ich bin seit Jahren VFB Fan und muss mir alle 2-3 Jahre ne Verkorkste Saison angucken und was macht der VFB. Die Karten Teuerer. Aber da interessiert es keinen Fan was der VFB macht oder nicht. Den trotz allem ist das Stadion voll.

Ich weiß nciht mehr wer es geschrieben hat aber irgendjeman meinte das die Fans den Steelers geholfen haben dei Halle zu Renovieren, Freiwillig. Dann hat man gefragt ob man dafür Dauerkarten bekommen könnte. Da hät ich Persöhnlich auch nein gesagt den es war Freiwillig.

ganz ehrlich mir ist egal ob sie ne Scheiß Saison gespielt haben. Ich steh nächste Saison wieder in den Zuschauerrängen.

entweder steht man zu seinem Verein oder nicht
Kuddel
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2007, 15:33

Beitragvon steelyute » 31.03.2007, 12:30

Kuddel hat geschrieben:Ich weiß nciht mehr wer es geschrieben hat aber irgendjeman meinte das die Fans den Steelers geholfen haben dei Halle zu Renovieren, Freiwillig. Dann hat man gefragt ob man dafür Dauerkarten bekommen könnte. Da hät ich Persöhnlich auch nein gesagt den es war Freiwillig.


Klar war das ganze "freiwillig" aber das war auch ne menge arbeit die, die jungs da abgeliefert haben.
Wenn man sieht wer heute zu tag alles ne " Arbeitskarte" hat für weit weniger ist dann schon traurig.
Was glaubst du warum sich immer weniger " freiwillige Helfer" finden lassen? Da helfen oft immer die gleichen und die verlangen eigentlich net viel. Etwas Anerkennung und mal ein Dankeschön ( wobei sich jeder Helfer bestimmt über ein Shirt ein Helferfest oder sond ne Kleinigkeit freut).
Du kannst mir gerne glauben ich weiß wo von ich rede.
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Boschi » 31.03.2007, 12:38

Kuddel hat geschrieben:
Ich weiß nciht mehr wer es geschrieben hat aber irgendjeman meinte das die Fans den Steelers geholfen haben dei Halle zu Renovieren, Freiwillig. Dann hat man gefragt ob man dafür Dauerkarten bekommen könnte. Da hät ich Persöhnlich auch nein gesagt den es war Freiwillig.

Ich steh nächste Saison wieder in den Zuschauerrängen.

entweder steht man zu seinem Verein oder nicht


Junge Junge, du hast Nerven.... du bist grosses Kino...

Ich war auch einer der "Freiwilligen"...

Wenn wir " Freiwilligen" nicht gewesen wären, dann würdest du da nicht stehen, wo du heute stehst...

70 % der Umbauten in/an der Halle wurden von " Freiwlligen" erbracht..

Selbst der Platz, auf dem unser " Burger König " thront, wurde von den
" Freiwillgen " erschaffen...

Damals hatte man es noch gerne gemacht, weil man mit Herzblut, an den Steelers hing...

Und heute muss Mann/ Frau sich vorwerfen lassen, Mann/Frau fordert nur noch....

Nächtesmal würde ich mir überlegen, was für einen Müll du hier schreibst...
>>>>klick misch>>> http://www.Luci.beep.de
Boschi
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2006, 16:08
Wohnort: Bissingen am Rande des Waldes

Beitragvon Boschi » 31.03.2007, 12:45

steelyute hat geschrieben:Wenn man sieht wer heute zu tag alles ne " Arbeitskarte" hat für weit weniger


Tja, nächste Saison bewerbe ich mich auch als
" Haus und Hofphotograph ".....



Wieviele machen dann bewegte Bilder von den Spielen... :roll: :shock:
>>>>klick misch>>> http://www.Luci.beep.de
Boschi
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2006, 16:08
Wohnort: Bissingen am Rande des Waldes

Beitragvon Petra » 31.03.2007, 14:12

Ich bin bestimmt kein Erfolgsfan sonder ware 7 Jahre lang Mitglied in dem Verein und hatte immer eine DK und seit es die DK Plus gibt. Ich wollte auch kein Geld zurück. Sondern nur mal eine Aussage vom Herrn Fehr haben wie er sich das so vorstellt.Und nicht nur Pech gehabt. Es kam keine Entschuldigung gar nichts rüber, im gegen teil es findet nicht einmal eine Abschlußfete statt.
Und sagt der Depp auch noch er möchte die Fans nicht bestrafen, dafür ist ja dann das Stadionfest.Es ist in den Jahren immer mehr dazu gekommen und hat das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht.

Wenigsten habe ich eine Bestätigung meiner Kündigung bekommen :lol: :wink:

Na ja bei der Neuen Saison, wenn se dann jammern das so wenig DK verkaufen, na ja Pech gehabt :!:

@ Kuddel
erst mal richtig lesen und dann schreiben. :roll: :wink:
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron