BUSSE NACH ROSENHEIM - WIR BRAUCHEN EUCH!!!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BUSSE NACH ROSENHEIM - WIR BRAUCHEN EUCH!!!

Beitragvon Petra » 05.04.2013, 10:07

BUSSE NACH ROSENHEIM - WIR BRAUCHEN EUCH!!!

Bild

Bereits morgen geht es in Rosenheim mit dem HALBFINAL-WAHNSINN weiter!!! Ein spannendes Spiel wartet auf uns!!!

Die Ice-Hawks haben schon einen Bus organisiert und auf Grund weiterer Nachfragen einen zweiten Bus angefordert. Es gibt nun wieder reichlich Plätze, also packt Euer Trikot und Euren Schal und ab nach Rosenheim. Die Bietigheim Steelers brauchen EURE Unterstützung.

Wer will noch mitfahren?!? Abfahrt ist um 13:30 Uhr an den Eishallen, der Fahrpreis beträgt 20.- €. Anmeldungen bei Patrick/'Kanzler' unter 0170 / 3101863.

GEMEINSAM INS FINALE!!!

04.04.2013 13:01 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 05.04.2013, 10:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron