Dauerkarten




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Dauerkarten

Beitragvon Roxy » 07.05.2006, 19:04

Hallo,

ich weiß zwar noch nicht ob ich mir eine Dauerkarte kaufen werde, aber war es in den letzten Jahren nicht so, daß der 1. Aktionszeitraum bis Mitte Mai lief bzw. bis ende Mai? Oder täusche ich mich da? Bisher ist ja in Sachen Dauerkarten noch gar nichts bekannt, oder?

Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

von Anzeige » 07.05.2006, 19:04

Anzeige
 

Beitragvon JUL » 07.05.2006, 22:26

Roxy hat geschrieben:ich weiß zwar noch nicht ob ich mir eine Dauerkarte kaufen werde

Also ich werde mir mit Sicherheit keine Dauerkarte für den SC Porsche kaufen, sondern mir die Spiele rauspicken, die mich interessieren bzw. die interessant werden könnten.

Roxy hat geschrieben:aber war es in den letzten Jahren nicht so, daß der 1. Aktionszeitraum bis Mitte Mai lief bzw. bis ende Mai?

Irgendwie um den Dreh rum war es glaube ich wirklich. Weiß das vielleicht jemand genauer? :roll:
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Henne » 08.05.2006, 08:31

Erfahrungsgemäß hat Holger Barth immer bis Mitte/Ende Mai Urlaub. Danach ist der Fanshop wieder besetzt und die DK-Aktion läuft an.
Gehe davon aus, dass es dieses Jahr wieder so ist.
Henne
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2006, 09:08

Beitragvon Roxy » 14.05.2006, 13:09

Henne hat geschrieben:Erfahrungsgemäß hat Holger Barth immer bis Mitte/Ende Mai Urlaub. Danach ist der Fanshop wieder besetzt und die DK-Aktion läuft an.
Gehe davon aus, dass es dieses Jahr wieder so ist.


Dann bin ich mal gespannt wann des bekannt gegeben wird. Vorallem wird ständig von Probespielen in der Porsche Arena geschrieben. Woher soll man dann wissen ob das nicht noch öfters vorkommt? Ne Dauerkarte zu kaufen ohne irgendwas zu wissen? Hm..oder jetzt ist die Aktion ohne zuvor einen "kleinen Spielraum" zu lassen find ich auch net grad amüsant. Zu meinem Teil zumindest...

Gruß
Roxy :)
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon sweini » 15.05.2006, 18:51

Also letztes Jahr begann die erste Aktion Ende April und ging bis zum 19. Mai! :idea:

Fragen - keine - gut! :wink:
Unsre Heimat, unsre Liebe
in den Farben grün-
weiß-blau,
wir sind Schwaben, wir sind Steelers
und ich Schwein ne dumme Sau!
Benutzeravatar
sweini
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2006, 11:35

Beitragvon Roxy » 17.05.2006, 20:17

Von der Homepage der Steelers...

Steelers empfangen Steelers - Dauerkartenvorverkauf 2006
von Oliver Mayer
17. Mai 2006 21:08
Das Vorbereitungsprogramm des SC Bietigheim-Bissingen nimmt immer konkretere Formen an. Nach den bestätigten Testspielen gegen Ravensburg und den Deutschen Vizemeister aus Düsseldorf, erwartet die Fans der Steelers am 6. September ein weiteres Highlight im Bietigheimer Ellental. Ab 20:00 Uhr heißt es: \"Steelers gegen Steelers - Bietigheim gegen Sheffield\".
Bereits vor drei Jahren kreuzten sich schon einmal die Wege der beiden Teams, als der SC Bietigheim-Bissingen, unterstützt von knapp 200 Fans ein Testspiel in der Hallam FM Arena in Sheffield bestritt und dieses mit 6:3 gewinnen konnte.

Heiß auf Eis? - Dauerkartenvorverkauf 2006

In wenigen Wochen starten die Steelers den offiziellen Dauerkartenvorverkauf für die Saison 06/07. Wie im Vorjahr bietet die Verantwortlichen des SC Bietigheim-Bissingen den treusten Fans wieder preislich lukrative Vorverkaufsangebote. Die genauen Details des Dauerkartenvorverkaufs, sowie die einzelnen Preis- und Kartenmodelle veröffentlichen die Steelers Ende Mai / Anfang Juni.
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Roxy » 25.05.2006, 13:47

Hallo,

mittlerweile steht ja auf der Steelers HP, daß es ab dem 30.05.06 der Dauerkartenvorverkauf startet. Aber sinnvollerweise kein einzigster Preis dazu.... Die Logik muß man net verstehen..vorallem würd mich interessieren was die für lukrative Preise anbieten für die Dauerkarten. Die gleichen wie letzte Saison? Sehr sinnvoll die Preise sooo früh zu veröffentlichen! :shock:

Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon küken » 28.05.2006, 21:11

Nu sind ja die Dauerkarten preise drausen.

http://www.steelers.de/dauerkarten.php
Benutzeravatar
küken
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2006, 13:01



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron