Denise Entenmann wechselt zu den Steelers!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Denise Entenmann wechselt zu den Steelers!

Beitragvon Petra » 07.01.2013, 20:55

Denise Entenmann wechselt zu den Steelers!

Bild
Die Bietigheim Steelers können nach dem erfolgreichen Umzug in die neue EgeTrans Arena die erste Verstärkung des neuen Jahres in ihren Reihen begrüßen. Von den Hannover Scorpions wechselt Denise Entenmann zum aktuellen Tabellenführer der zweiten Eishockey Bundesliga. Die studierte Sport- und Eventmanagerin wird bei den Bietigheim Steelers die Öffentlichkeitsarbeit verantworten sowie die Bereiche Marketing & Sponsoring unterstützen.

Ihr Studium schloss die neue Pressesprecherin der Steelers an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Stuttgart ab. Praktische Erfahrung sammelte sie in dieser Zeit zunächst im Bereich Public and Community Relation bei den Detroit Red Wings in der National Hockey League. Danach zog es die gebürtige Schwäbisch-Gmünderin nach München, wo sie im Rahmen eines Praktikumsbeim Deutschen Eishockey Bund e.V. für die Planung, Organisation und Durchführung der U20-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen, des Pond Hockey Cups und der Deutschland Cup-Turniere 2011 und 2012 mitverantwortlich war.

Bei den Hannover Scorpions startete Entenmann im März des vergangenen Jahres zunächst im Bereich Marketing, ehe sie die Position der Pressesprecherin beim DEL-Klub aus Niedersachsen zur aktuellen Saison übernahm. Den Wechsel zu den Bietigheim Steelers verbindet die 28-Jährige mit dem eigenen Wunsch, wieder in ihre Heimat zurückzukehren.

Steelers-Geschäftsführer Volker Schnabel: "Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir mit Frau Entenmann eine sehr erfahrene und motivierte Mitarbeiterin für uns gewinnen konnten. Mit ihrer gesammelten Expertise und ihren Kontakten ist sie genau die richtige Verstärkung, um die bevorstehenden Herausforderungen durch die neue
EgeTrans-Arena oder das Olympia-Qualifikationsturnier des DEB bei uns in Bietigheim zu meistern."

Die Bietigheim Steelers möchten sich an dieser Stelle bei Ilja Manheim bedanken, der mit seinem Engagement die Öffentlichkeitsarbeit der Steelers im vergangenem Jahr geleitet hat.

07.01.2013 20:09 von Michael Beez
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 07.01.2013, 20:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Andreas Mechel wechselt nach Chemnitz
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Denise Entenmann verlässt die Bietigheim Steelers
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Stürmer Wrigley wechselt nach Bietigheim
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Rod Hinks wechselt nach Bietigheim
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron