Derbe 1:5 Klatsche in Hannover




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Derbe 1:5 Klatsche in Hannover

Beitragvon Petra » 22.11.2010, 08:53

Derbe 1:5 Klatsche in Hannover
von Michael Beez am 21. November 2010 um 23:23
Bild
Am heutigen Sonntag Abend trafen die beiden Tabellenletzten im direkten Duell aufeinander. Mit vier Treffern im Mitteldrittel innerhalb von nur knapp 10 Minuten stellten die Indianer vor knapp 2204 Zuschauern die Weichen auf Sieg und gaben die Rote Laterne an die Bietigheim Steelers ab, die nun den letzten Tabellenplatz belegen.
Beide Teams tasteten sich zu Beginn erst zögerlich ab. So war in den ersten 5-6 Minuten noch nicht viel passiert, ehe das Tempo von beiden Teams ein wenig forciert wurde. Ihre erste Chance verwerteten die Indians im Powerplay. Einen Schuss von Kevin Schmidt konnte Steelers Keeper Martin Morczinietz gerade noch prallen lassen, der am Pfosten bereit stehende Zdenek Blatny schob aus spitzem Winkel ein. Mit diesem Treffer ging es nach einem relativ ereignislosen ersten Drittel in die Kabinen.
Das Mitteldrittel begannen die Hannover Indians wie die Feuerwehr. Vom Bullypunkt weg nahmen sie das Heft in die Hand und kurze Zeit später klingelte es im Netz von Martin Morczinietz. Eine viel zu offene Defensive begünstigte den Treffer von Andrew McPherson (23.). Innerhalb der folgenden 10 Minuten schraubte das Team von Bernhard Kaminski den Spielstand auf 5:0 nach oben. Zunächst traf Thomas Fox nach einem Konter im Powerplay zum 3:0 (26.). Kevin Richardson überwand den Steelers Keeper mit einem eigentlich haltbaren Schuss zum 4:0 (29.). Nach dem Treffer von Thomas Fox durch einen schnellen Angriff im Powerplay wechselte Christian Brittig seinen Torhüter zu Gunsten von Martin Cinibulk aus (35.). Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.
Die Indians verbrachten das Schlussdrittel damit den Spielstand zu verwalten und zu verhindern, dass die Gäste doch noch einmal zurückkamen. Den einzigen Treffer im Schlussdrittel lag aber bei den Steelers. Pierre Luc Sleigher netzte auf Zuspiel von Andi Geipel und Olivier Latendresse aus großer Distanz mit einem fulminanten Schuss in die obere Torecke ein. Dieser Treffer blieb aber nur Ergebniskosmetik.
Das nächste Heimspiel bestreiten die Steelers am kommenden Sonntag gegen die Landshut Cannibals. Spielbeginn ist 18 Uhr.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 22.11.2010, 08:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Walton verlängert - Schreiber kommt aus Hannover
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Süßes oder Saures in Hannover !
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Halbfinalauslosung: Steelers gegen Hannover
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers verlieren gegen Hannover mit 1:3
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Hannover Indias zu Gast
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron