Die Fanbeauftragten nehmen die Arbeit auf




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Die Fanbeauftragten nehmen die Arbeit auf

Beitragvon Petra » 28.08.2015, 09:58

Die Fanbeauftragten nehmen die Arbeit auf

Bild

Für alle die unseren Beiden neuen Fanbeauftragten noch nicht kennen, möchten wir euch Harald „Boschi“ Bosch und Justin Burkhardt sowie ihre Aufgaben ein klein wenig vorstellen.

Justin, der schon seit 1995 Spiele der Steelers besucht und als „Capo“ im EgeTrans Block für mächtig Stimmung sorgt, ist ebenso Mitglied im Fanrat wie „Boschi“, der eine feste Institution im Fanblock der Steelers ist und eigentlich schon zum Inventar des Bietigheimer Eishockeys gehört. Es gibt nur wenige die, wie er, so gut wie alle Trainer und Spieler in Bietigheim gesehen haben. Er war unter anderem Gründungsmitglied des Vorgängerclubs „SC BBK“, das war 1988!

Beide wurden durch den Fanrat selbst und Geschäftsführer Volker Schoch für ihre jetzige neue Aufgabe ausgewählt. Für die Zwei ist es das Ziel als Bindeglied zwischen den Fans und der GmbH zu fungieren. Auch für die Gästefans werden die Zwei als Ansprechpartner dienen. Eine weitere wichtige Aufgabe wird der Dialog mit den Behörden sein. Indem man an den Sicherheitsbesprechungen mit Polizei, Ordnungsdienst sowie den Veranstaltungsleitern teilnehmen wird, können Wünsche und Anregungen der Fans direkt weitergegeben werden. Die dort für die Fans wichtigen Entscheidungen werden von Harald und Justin an die Fans weitergegeben.

„Die wichtigste Zielgruppe ist der Fan“ sagt Harald, „ob organisiert oder nicht, wir sind für alle der Ansprechpartner und haben für jeden ein offenes Ohr“. In regelmäßigen Treffen mit dem Fanrat und Volker Schoch werden Fanrelevante Themen angegangen und besprochen.

Für die neue Saison wünschen sie sich natürlich die Titelverteidigung, weniger Verletzungspech innerhalb des Teams und Heimspiele mit grandioser Stimmung und tollen Spielen.

Wir wünschen Justin und Harald alles Gute für die neue Aufgabe und danken Ihnen für die Bereitschaft die Steelers zu unterstützen.

27.08.2015 13:30 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 28.08.2015, 09:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron