Do or die Teil 2 - Spiel 5 gegen Frankfurt




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Do or die Teil 2 - Spiel 5 gegen Frankfurt

Beitragvon Petra » 23.04.2017, 13:22

Do or die Teil 2 - Spiel 5 gegen Frankfurt

Bild
IHR seid das Fundament des Erfolgs!



Am heutigen Sonntag kommt es um 17:00 Uhr zum fünften Duell der Steelers gegen die Löwen aus Frankfurt. Die Vorzeichen sind dieselben wie am Freitag - bei einem hessischen Sieg ist Frankfurt Meister, bei einem schwäbischen Erfolg kommt es zu Spiel 6 am Dienstag bei den Löwen.

Für die Begegnung gibt es noch bis ca. 14:00 Uhr Tickets im Onlineshop. Für den Block A hat es noch 58 Karten, Block B 53, In F hat es Platz für 96 Fans, in H können noch 207 Zuschauer Platz nehmen, in L 75 und im Block Weller können noch 129 Eishockeyfans dieses Highlight erleben.

Die Arena sowie die Abendkasse öffnet um 15:30 Uhr. Im Fanshop warten satte Rabatte auf euch, nach dem Motto „Alles muss raus“ ist für jeden ein Schnäppchen dabei - kommt vorbei!

Nach dem Sieg am vergangenen Freitag in Frankfurt ist das Team um Kapitän Adam Borzecki wieder bei der Musik und kann mit einem zweiten Erfolg in Serie wieder völlig offen gestalten. Wer das Spiel am Freitag gesehen hat, der konnte beobachten, dass sich Team und Fans nie aufgegeben haben und verbissen um jeden Zentimeter Eis gekämpft haben. Im Gästeblock herrschte eine überwältigende Stimmung die ihr heute mit in unsere Arena bringen müsst!

Lasst uns GEMEINSAM alles dafür tun den ersten Sieg zu landen! WIR für EUCH und IHR für UNS! Verwandelt die Arena in eine „grüne Hölle“ für die Löwen und peitscht das Team nach vorne!

STEELERS GEBEN NIEMALS AUF

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 23.04.2017, 13:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron