Fan Forum




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Fan Forum

Beitragvon Roxy » 18.10.2006, 07:17

Hallo,

war jemand gestern beim Fan Forum und kann mir erzählen wie es war und was es so neues bzw. interessantes gab?

Durfte mal wieder arbeiten und konnte daher nicht... :(
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

von Anzeige » 18.10.2006, 07:17

Anzeige
 

Beitragvon steelyute » 18.10.2006, 11:55

Ob was neues dabei war weiß ich net :wink:
- Richtigstellung des Bildartikels
- Keine Pläne zum Umzug nach Stgt. Nur wenn die Halle nach einem
möglichen Aufstieg in die DEL net Umgebaut wird oder nicht fertig ist ( Spiele können au notfalls nach HN ausgelagert werden ) :wink:
- nähere infos zum Spiel in Stgt
- Fragen wegen der Mannschaft z.B Reihe Jung, Brandström
-Sonderzug
-Stimmung in der Halle
-Fragen zur DNL
-Liveticker IH wurde bemängelt
mehr fällt mir gerade net ein. Aber es waren ja noch ein paar andere vom Forum dort
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Roxy » 18.10.2006, 16:24

Wurden gestern wenigstens klare Antworten gegeben oder auch eher mit den Antworten nichts gesagt, so wie es bei anderen Fanforen schon war?
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Silver Wolf » 03.12.2006, 11:46

Roxy hat geschrieben:Wurden gestern wenigstens klare Antworten gegeben oder auch eher mit den Antworten nichts gesagt, so wie es bei anderen Fanforen schon war?


Klare Antwort wurde doch mit der Schließung gegeben :roll: Da werden alle Fäns mal wieder ausgebremst :twisted: nur weil sich einige nicht ehrlich äußern wollen/können. Stuggi hats vorgemacht :evil: :twisted:
Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon steelyute » 03.12.2006, 12:59

@ silver wolf
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Im Steelersforum wurden doch nur noch zig Themen zum ein und dem selben aufgemacht. Alles drehte sich im Kreis. Keiner der "Restdiskutierenden wollte nachgeben und hatte nur die richtige sichtweise.
Was nun der ausschlaggebende Grund oder Thema war weiß ich leider auch nicht ganz genau. Gestern Morgen haben sie wieder angefangen um Kaisersbart zu diskutieren. Als ich dann gestern Abend rein bin war es geschlossen.
Diesmal steht ja wenigstens dabei das es geschlossen ist. Es hätte ja auch mal wieder ein technischer def. sein können :wink:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Silver Wolf » 03.12.2006, 15:21

Hallo Ute,

Klar, das mit dem Rundreden haben wir ja auch im freien Stgt-Forum(unabhängiges :D ) aber da bist ja informiert.
Es ist aber doch so, das nicht alles ins Forum kommen sollte (es gab ja Gespräche mit der Stadt) egal jetzt wer von den Verantwortlichen es war. Dieses ist eben auch Fakt :shock: .
Es ist halt so, lieber mal nichts in die Öffentlichkeit ( und die Aussagen könnte/wollte/wenns so ist/wenn die andern es wollen) sind eben sehr schwammig.
Aber warten wir die Saison ab 8) , dann kommt eh wieder ein Sommer-Theater :lol: :lol: und dann werden wir lachen oder weinen.
Ich habe es zweimal selbst erlebt, leider :( (aussagen von Verantwortlichen /wollen wir nicht/machen wir nicht) und letztendlich bleibst du als Fan auf der Strecke :twisted:
Wie du vielleicht bemerkt hast, halte Ich mich stark zurück. Ich war auch immer einer der "Blauäugig" :evil: vieles geglaubt hat und mehrmals sehr bitter hintergangen wurde. :twisted:

Silver Wolf

Achja, am 22.12. werde Ich in der PO-Arena sein, das Interressiert mich echt :lol:
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon Boschi » 03.12.2006, 16:52

Der größte Brüller ist für mich....

" Unwahrheiten "

Dann soll doch die Vereinsführung zugeben, wieviel Spiele zuerst
geplant waren, in der Porsche Arena...... " Und nicht nur ein Spiel "
>>>>klick misch>>> http://www.Luci.beep.de
Boschi
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2006, 16:08
Wohnort: Bissingen am Rande des Waldes

Beitragvon Hühnerdieb » 03.12.2006, 17:10

Der größte Brüller ist für mich....

" Unwahrheiten "

Dann soll doch die Vereinsführung zugeben, wieviel Spiele zuerst
geplant waren, in der Porsche Arena...... " Und nicht nur ein Spiel "


ich bekomme das gefühl nicht los, dass auch viele Leute ziemlich klein gehalten werden. Ich schau mir da nur unseren Pressesprecher immer wieder an, wenn Vertagsverlängerungen, oder Spielerverpflichtungen schon längst von Spielervermittlern oder den jeweiligen anderen Vereinen offiziell bekannt gegeben wurden und bei uns natürlich niemand etwas davon weiß. deshalb kann man auch niemand vorwerfen etwas für die Unwahrheit zu halten, wenn die Wahrheit evtl. ganz anders aussieht.
Dennoch kann ich die momentane Schließung des Forums verstehen, da es vielen Usern nur noch darum ging anderen ans Bein zu pinkeln.
Vielleicht hätte das SIT hier schon früher einschreiten können.
Ich hoffe nur, dass sich die ganzen Dachlatten jetzt nicht hier anmelden.
Hühnerdieb
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006, 22:40

Beitragvon steelyute » 03.12.2006, 19:04

Hühnerdieb hat geschrieben:[
Ich hoffe nur, dass sich die ganzen Dachlatten jetzt nicht hier anmelden.

Bis jetzt ist es noch ruhig :wink:
Für mich war es auch unverständlich wie manche " offizielle " immer wieder solche Diskusionen starten müssen wie Dankbarkeit wegen dem Sonderzug usw. . Solche wie ich nun mal finde Sticheleien müssen auch net sein.
Bei mir hat sich ja auch niemand persönlich bedankt das ich bei der Aktion im Frühjahr/Sommer mitgemacht habe :wink:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Roxy » 04.12.2006, 05:31

Guten Morgen,

tja...so nennt man es wohl wenn man nichts negatives schreiben soll/darf? Oder wie man es auch immer nennen soll...

Einerseits verständlich, daß man z.B. Verpflichtungen neuer Spieler erst dann bekannt gibt wenn sie unter Dach und Fach sind. Aber wenn bereits sämtliche andere Vereine oder Seiten es schon als offiziel stehen haben und man es bei uns immer noch verschweigt obwohl es eintrifft, dann ist es irgendwie sehr schade.
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N



Ähnliche Beiträge

Willkommen im Forum
Forum: Test Forum 1
Autor: admins
Antworten: 0
Best of Steelers-Forum
Forum: Steelers
Autor: JUL
Antworten: 19

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron