Gameday – der EC Bad Nauheim zu Gast im Ellental




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – der EC Bad Nauheim zu Gast im Ellental

Beitragvon Petra » 06.01.2017, 18:29

Gameday – der EC Bad Nauheim zu Gast im Ellental

Bild
Vielleicht gelingt Saisontor Nummer 2 für Michael Fink




Heute kommt es um 19:30 Uhr zum Duell der Schwaben aus Bietigheim gegen die Nauheimer aus Hessen. Der Tabellenführer empfängt den 11. zum ersten Heimspiel in der EgeTrans Arena im Jahr 2017.

Etwas Besonderes haben wir vor dem Spiel noch für euch: Wer morgen das Team zum DEL Winter Game nach Sinsheim begleiten möchte, der hat nochmals um 18:45 Uhr die Chance dazu. Wir haben noch 5 der begehrten Tickets übrig und werden die vor dem Haupteingang auf der Treppe der Arena versteigern. Die ersteigerten Tickets könnt ihr entweder in Bar oder per EC-Karte im Fanshop bezahlen.

Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies noch online tun. Damit spart man sich ein längeres Anstehen in der Eiseskälte an der Abendkasse. Wer dennoch nicht live dabei sein kann, der kann wie immer auch Sprade.TV schauen und seinem Team von daheim aus die Daumen drücken.

Kevin Gaudet und Marc St.Jean greifen heute Abend auf das Siegerteam aus dem Topspiel in Weißwasser zurück. Bei den Hessen ist der Einsatz von Routinier Vitalij Aab noch fraglich.

Heute treffen die Steelers zum 37.-mal auf die Kurstädter aus der Wetterau. 22-mal behielten die Schwaben die Oberhand, 14-mal musste man den Teufeln den Vortritt lassen.

Seit sieben Heimspielen konnten die Nauheimer nicht mehr in Bietigheim gewinnen. Der letzte Sieg datiert vom 11.10.2013 als man im Penaltyschießen gewann. Der letzte „Dreier“ im Ellental gelang dem ECBN am 14.03.2004.

Überhaupt blieben die Steelers jetzt zwölfmal in Serie Sieger bei diesem Spiel. Der letzte Sieg war einer der spektakulärsten. Ca. 10 Sekunden vor dem Ende Bully in der neutralen Zone das an die Schwaben ging, mit einem blitzschnellen Angriff traf René Schoofs mit der Schlusssirene zum Ausgleich. In Overtime besiegelte Dominic Auger dann die 12. Niederlage der Kurstädter.

Kommt heute Abend in die Arena und unterstützt die Jungs dabei den Jahresauftakt mit zwei Siegen in Serie erfolgreich zu gestallten. Wir freuen uns auf EURE herausragende Stimmung!

06.01.2017 08:50 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 06.01.2017, 18:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron