Gameday – Topspiel gegen die Löwen Frankfurt




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – Topspiel gegen die Löwen Frankfurt

Beitragvon Petra » 24.02.2017, 12:22

Gameday – Topspiel gegen die Löwen Frankfurt

Bild



Heute kommt es um 19:30 Uhr im Ellental zum absoluten Kracherspiel in der DEL 2. Der Tabellenführer aus Bietigheim kann gegen den Zweiten aus Frankfurt mit einem Sieg die Hauptrundenmeisterschaft perfekt machen!

Die Kartennachfrage zum Topspiel ist hoch. Der EgeTrans sowie Breuninger Block ist bereits ausverkauft. Im Bereich A hat es noch 53 freie Plätze, in B lediglich 28. Coca-Cola hat noch 34 freie Sitzschalen und F wartet auf 75 Eishockey-Fans. Sichert euch noch online euren Platz oder kommt rechtzeitig an die Abendkasse.

Bei den Steelers wird neben Robin Just und Marcus Sommerfeld auch Freddy Cabana ausfallen. Für Marcel Rodman, der als überzähliger Kontingentspieler heute eine Pause erhält, wird David Wrigley in den Kader zurückkehren. Ob sich noch etwas am Kader ändert, entscheidet sich im Laufe des Tages. Bei den Löwen wird aller Voraussicht nach Nils Liesegang ausfallen, ansonsten ist das Rudel komplett.

In der ersten Partie im Ellental konnten die Hessen zwei Punkte mit nach Hause nehmen, da man mit 3:2 nach Verlängerung gewann. In Frankfurt setzte es für die Steelers einmal eine 1:4-Niederlage und einmal gewann man nach in einem wirklich klasse Spiel mit 5:4.

Heute findet das 14. Spiel der beiden statt – neunmal gewannen die Steelers, viermal die Löwen. Im Ellental war man bislang siebenmal erfolgreich, die Hessen zweimal.

6,9 Tore fallen durchschnittlich wenn diese Topteams aufeinandertreffen, die von knapp 3.400 Zuschauern bejubelt werden. Und Apropos Jubel – wenn sich beide Fanlager gegenüberstehen, ist Gänsehautatmosphäre garantiert!

Max Prommersberger und Andreas Schwarz sind die einzigen Schwaben, die bereits Mitglied im Löwen-Rudel waren. Bei den Hessen hat kein Spieler das Grün-Weiß-Blaue Trikot im Schrank.

Freuen wir uns aber jetzt auf einen tollen Eishockeyabend mit einmaliger Stimmung und Atmosphäre! Stimmen wir uns auf die Playoffs ein und GEMEINSAM können wir dafür sorgen, dass wir nach der Schlusssirene etwas zu feiern haben!

24.02.2017 11:07 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 24.02.2017, 12:22

Anzeige
 

"Sign-in Treffen" am 07.03.2017 zur stillen

Beitragvon Petra » 24.02.2017, 12:25

"Sign-in Treffen" am 07.03.2017 zur stillen Beteiligung

Bild



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unterstützer der STEELERS,

am Dienstag, den 07. März 2017 findet um 19:30 Uhr das „Sign-In Treffen“ bezüglich der stillen Beteiligung STEELERS im Overtime, den Räumlichkeiten des Fördervereins, statt.

Wir laden Sie, die bereits eine stille Beteiligung gezeichnet haben, die bis zu diesem Tag eine stille Beteiligung zeichnen werden und alle, die an diesem „Sign-In Treff“ eine stille Beteiligung zeichnen möchten recht herzlich ein.

Wir möchten Sie an diesem Abend über den aktuellen Stand der stillen Beteiligungen informieren und Sie als unsere Gäste, bei einem leckeren Snack und Getränken, willkommen heißen.

24.02.2017 09:44 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron