Gameday - Familientag wird ausgeweitet auf Onkel und Tanten




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday - Familientag wird ausgeweitet auf Onkel und Tanten

Beitragvon Petra » 05.02.2017, 15:59

Gameday - Familientag wird ausgeweitet auf Onkel und Tanten

Bild



Um 17:00 Uhr treffen heute die Steelers auf den SC Riessersee aus Garmisch-Partenkirchen. Nach 296 Tagen ohne Pflichtspiel gibt Justin Kelly heute wieder sein Comeback im Trikot der Schwaben.

Heute findet zudem der Familientag statt, Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahre erhalten freien Eintritt, wenn sie in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils in die Arena kommen. Und Achtung - wir erweitern die Aktion auch auf Onkel und Tanten! Bringt eure Nichten und Neffen heute in die Arena und bildet den Rahmen zum Bietigheimer Comeback des Jahres. Tickets gibt es an der Abendkasse.

An alle Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkel und Tanten - auf in die Arena, bringt den Nachwus mit und zeigt ihnen, wie faszinierend das Bietigheimer Eishockey ist!

Der EgeTrans Block ist mittlerweile ausverkauft, im Block alwa ist das Kontingent auf 11 Tickets geschrumpft und auch im Bereich Breuninger hat es nur noch 12 freie Sitzschalen. Coca-Cola wartet noch auf 66 Zuschauer, der Block B auf 78. Wer sich sein Ticket noch vorher sichern will und auf eine eventuell längere Wartezeit an der Abendkasse verzichten will, der kann es sich noch online sichern.

Bei den Steelers wird David Wrigley verletzungsbedingt ausfallen, so dass Trainer Kevin Gaudet gar nicht darüber nachdenken musste, welchen Kontingentspieler er für heute aus dem Kader streichen musste. Somit sind bis auf Mike Weigandt und Michael Fink, die für Sonthofen auflaufen, alle Steelers-Spieler mit an Bord. Aus Iserlohn wird heute keine Unterstützung kommen.

51 Spiele und mehr als 3.000 Minuten mussten die Fans der Steelers auf ihn verzichten, doch heute ist es endlich wieder soweit - Justin Kelly wird sich sein Trikot mit der Nummer 27 anziehen und ihr könnt bei der Mannschaftspräsentation endlich wieder seinen Namen rufen! Gänsehaut auf den Rängen und beim Mann mit der #27 garantiert.

Durch die Niederlage am Freitag im Heimspiel gegen Bad Nauheim (4:7) ist der Vorsprung der Garmischer auf Platz 11 auf zwei Punkte geschmolzen. Das Team von Team Regan muss eigentlich heute zwingend was zählbares mitnehmen um nicht aus den Pre-Playoff-Plätzen zu fallen. Für Spannung ist also mehr als gesorgt.

Da die Frankfurter am Freitag einen Punkt in Ravensburg ließen (3:2 n.V), ist der Vorsprung der Bietigheimer auf sechs Punkte angewachsen.

Von den bisher 33 Heimspielen gegen den SCR konnten die Ellentäler 21 gewinnen, 12-mal behielten die Werdenfelser die Oberhand.

Bei den Steelers trugen Rob Brown und Marcus Sommerfeld bereits das Garmischer Trikot. Markus Gleich, der in dieser Saison leider nicht mehr für uns auflaufen wird, war ebenfalls bereits beim SCR aktiv. Bei den Bayern ist Benjamin Hüfner der einzige, der mal für die Schwaben auflief.

Super-Sunday in Bietigheim und den USA - Comeback des Jahres und anscheinend soll in den Staaten heute Nacht auch noch was stattfinden… ;-)

Seid dabei - freut euch auf Justin Kelly und seine Kollegen. Lasst uns GEMEINSAM den sechsten Sieg in Folge feiern und die Tabellenführung untermauern!

Wir freuen uns auf EUCH!

05.02.2017 10:04 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 05.02.2017, 15:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron