Ganz Bietigheim ist grün-weiß-blau!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Ganz Bietigheim ist grün-weiß-blau!

Beitragvon Petra » 27.04.2009, 16:14

Ganz Bietigheim ist grün-weiß-blau!
von Dominik Sander am 27. April 2009 um 13:01
Bild
Es ist der Tag nach dem größten Triumph in der Vereinsgeschichte. Mit 5:2 fegten die Steelers-Cracks ihren Gegner vom Eis und feierten noch bis in die Morgenstunden. Circa 20 Stunden nach diesem historischen Sieg setzt sich langsam auch der Autocorso der Steelers in Bewegung. Angeführt von einem grünen, einem weißen und einem blauen Porsche bahnen sich die Helden der Stadt ihren Weg durch Menschenmassen in Bietigheim. Der Verkehr steht größtenteils still, die Straßen überfüllt, in Bietigheim herrscht der Ausnahmezustand. Doch das Beste kommt erst noch: Auf dem Marktplatz vor dem Rathaus warten über 2.000 Steelers-Fans auf ihren Helden. Den Spielern wird dann auch ein beeindruckender Empfang geboten. Fahnen, bengalische Feuer sind zu sehen und Sprechchöre für die Mannschaft hallen durch die gesamte Altstadt.

Nach kurzen Ansprachen von Bürgermeister Jürgen Kessing, Porsche-Finanzchef Holger Härter, Steelers-Präsident Hans-Günther Neumann und stellvertretend für die Mannschaft Justin Kelly ging die Party dann richtig los.
Die Spieler mischten sich rasch unter die Fans und die Feier war, dank aufgehobener Sperrstunde und vieler Verpflegungsständen, noch lange nicht vorbei.

Die Bilder der denkwürdigen und atemberaubenden Meisterfeier gibt es hier auf steelers.de.

Nur einer konnte leider nicht dabei sein: Kasper Degn stand in Kloten bei der Weltmeisterschaft schon wieder für Dänemark auf dem Eis.

Weiter gefeiert wird am kommenden Donnerstag, den 30.April ab 18 Uhr bei der traditionellen Abschlussfeier. Die Party findet bei Steelers-Sponsor Fontanis in Sachsenheim statt.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 27.04.2009, 16:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron