Heute wird mit Teufeln getanzt! Steelers spielen in Bad Nauh




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Heute wird mit Teufeln getanzt! Steelers spielen in Bad Nauh

Beitragvon Petra » 22.09.2017, 17:45

Heute wird mit Teufeln getanzt! Steelers spielen in Bad Nauheim - Sonntag kommen die Wölfe

Bild



Heute wird im Colonel-Knight Stadion um 19:30 Uhr das Eröffnungsbully der Partie EC Bad Nauheim gegen die Steelers gespielt. Wer nicht live vor Ort sein kann, der hat die Möglichkeit bei sprade.tv am Bildschirm mitzufiebern, das Spiel wird live übertragen.

Während die Wetterauer mit voller Kapelle antreten können, wird bei den Schwaben neben Freddy Cabana auch weiterhin Andrew McPherson ausfallen. Hinter Marcus Sommerfeld, Kapitän Adam Borzecki sowie Rob Brown steht noch ein Fragezeichen. Die gute Nachricht ist, dass Max Lukes heute sein Saisondebüt feiern wird.

Nachdem die Steelers aufgrund zweier Verlängerungen die bisher meiste Eiszeit der Liga haben, soll heute am besten nach 60 Minuten mit drei Punkten im Gepäck Schluss sein. Wir wünschen den Fans und dem Team eine gute Anfahrt und gebt alles, damit der erste „richtige“ Sieg gefeiert werden kann.

Am Sonntag kommt es um 17:00 Uhr zum Duell mit den Wölfen aus Freiburg, die in der letzten Saison bei ihrem ersten Auftritt im Ellental alle drei Punkte mit in den Breisgau nehmen konnten. Dies soll sich in diesem Jahr ja nicht wiederholen.

Damit das gelingt, benötigt das Team EURE Unterstützung. Kommt in die Arena uns lassen wir GEMEINSAM das Wolfsgeheule verstummen!

Tickets gibt es online oder am Sonntag ab 16:00 Uhr an den Kassen der Arena.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/

22.09.2017 08:52 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 22.09.2017, 17:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron