Kelly: Bietigheim wird immer ein Teil von mir sein




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Kelly: Bietigheim wird immer ein Teil von mir sein

Beitragvon Petra » 26.04.2010, 12:44

Kelly: „Bietigheim wird immer ein Teil von mir sein!“
von Oliver Mayer am 25. April 2010 um 21:09
Bild
Auch wenn er in der nächsten Saison in der DEL für die Krefeld Pinguine auf Punktejagd gehen wird, ließ es sich Justin Kelly nicht nehmen, ein paar persönliche Worte an seine Fans zu richten. Vor seinem Abflug nach Vancouver bedankte sich der Kanadier nochmals für seine Zeit bei den Bietigheim Steelers: „Ich möchte mich bei allen hier für die Zeit und die Unterstützung in Bietigheim bedanken. Die Fans, der Club und die Stadt. Es waren zwei wundervolle Jahre und Bietigheim wird immer ein Teil von mir sein!“

Justin Kelly wechselte im Oktober 2007 vom HC Pustertal zu den Bietigheim Steelers und avancierte vor allem in der Meistersaison zum absoluten Publikumsliebling. Gemeinsam mit Alexander Serikow bildete Kelly das gefährlichste Zweitliga-Sturmduo der letzten beiden Spielzeiten. Nach der abgelaufenen Saison und der hervorragenden Play-Off-Serie unterschrieb Kelly einen Einjahresvertrag bei den Krefeld Pinguinen. Die Bietigheim Steelers wünschen Justin Kelly alles Gute in der Deutschen Eishockey Liga.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 26.04.2010, 12:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron