Lizenz




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Lizenz

Beitragvon steelyute » 08.06.2006, 05:33

Steelers erwarten Lizenz ohne Auflagen
von Oliver Mayer
07. Juni 2006 22:53
Fristgerecht zum 15.05.2006 haben die Verantwortlichen des SC Bietigheim-Bissingen die Unterlagen, für die Spiel-Lizenz der Saison 2006/2007, bei der Eishockeyspielbetriebsgesellschaft (ESBG) eingereicht.
Wie auch in den Vorjahren entsprechen die Unterlagen der Steelers den gestellten Anforderungen der Ligenleitung. Trotz eines erkennbaren negativen Trends, der Lizenzunterlagen der einzelnen Clubs, bestätigte der Lizenzausschuss den Steelers Funktionären die hervorragende Qualität ihrer Unterlagen.

Die Steelers gehen zum derzeitigen Zeitpunkt davon aus, dass die Lizenz für die Zweitligasaison 2006/2007 ohne Auflagen erteilt wird. Die endgültige Bestätigung wird in den nächsten Tagen erwartet.
Quelle: http://www.steelers.de
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 08.06.2006, 05:33

Anzeige
 

Beitragvon JUL » 08.06.2006, 08:12

Schon irgendwie komisch, dass diese Meldung ausgerechnet jetzt erscheint, wo die Diskussion über dieses Thema in diesem anderen Forum aufkommt und die Öffentlichkeitsarbeit der Steelers kritisiert wird ... :roll:
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon deSchwabe » 08.06.2006, 11:24

JUL da hast du recht ,aber es bringt doch was wen man solche Themen sachlich vorträgt und auch drüber diskutiert
deSchwabe
zum ersten mal hier sein
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2006, 10:38

Beitragvon JUL » 08.06.2006, 11:29

deSchwabe hat geschrieben:JUL da hast du recht ,aber es bringt doch was wen man solche Themen sachlich vorträgt und auch drüber diskutiert

Schon, aber du siehst auch an einigen Antworten in diesem anderen Forum, dass einige alles durch ihre rosarote Fanbrille sehen und manches sogar überhaupt nicht sehen wollen, geschweige denn akzeptieren können. Oder aber sie müssen manches durch Druck von oben sagen und meinen es womöglich gar nicht so ... :P
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Roxy » 08.06.2006, 16:06

Hallo :)


Schon irgendwie komisch, dass diese Meldung ausgerechnet jetzt erscheint, wo die Diskussion über dieses Thema in diesem anderen Forum aufkommt und die Öffentlichkeitsarbeit der Steelers kritisiert wird ...


@JUL, das is ja net das erste Mal so. War letzte Saison auch schon mal, weiß gar nimme worums da ging, aber da konntest die Antwort in der Bibi-Zeitung nachlesen.

aber es bringt doch was wen man solche Themen sachlich vorträgt und auch drüber diskutiert


@deSchwabe

..und mit wieviel Leuten kann man sachlich diskutieren? Den meisten gehen recht schnell die Argumente aus und dann wars das mit einer sachlichen Diskussion.

Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Boschi » 08.06.2006, 16:20

JUL hat geschrieben:Schon, aber du siehst auch an einigen Antworten in diesem anderen Forum, dass einige alles durch ihre rosarote Fanbrille sehen und manches sogar überhaupt nicht sehen wollen, geschweige denn akzeptieren können. Oder aber sie müssen manches durch Druck von oben sagen und meinen es womöglich gar nicht so ... :P


Ohhhh immer die Brille mit Marmeladegläsern.. :lol:

selbst wenn unser eins recht hat.wie mit dem Umbau des Ellentales...

es ist ja schon in ordnung, dass man nicht immer schwarz malen sollte....
aber wie lange wird die vision von der DEL propagiert....

warum baut man nicht wirklich step by step die alte bruchbude um...

es gibt für mich nur noch zwei möglichkeiten...

DEL in stuggitown... ohne uns...
Amateure im Ellental... mit uns....

" und stimmung kann dieses saison machen wer will"
>>>>klick misch>>> http://www.Luci.beep.de
Boschi
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2006, 16:08
Wohnort: Bissingen am Rande des Waldes

Beitragvon steelyute » 08.06.2006, 18:12

Boschi hat geschrieben:[
warum baut man nicht wirklich step by step die alte bruchbude um...

ich denke mal es wäre günstiger man stellt hinter die alte halle ne nue hin :wink: Wollte man nicht eh ne zweite Eisfläche bauen?
Für was die alte Halle nochmals Umbauen ( wobei ich sie echt net übel finde :wink: )
So ne Halle wie in Tölz ist dann bestimmt auch net viel teuer und ich finde die net schlecht
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Roxy » 11.06.2006, 19:07

So schlecht find ich die Halle in Tölz auch net, bis auf die Ausgänge bzw. gibts ja nur den einen. Sonst hat meine Möglichkeit rauszukomme, auch in den Pausen nicht.

Wann soll denn die neue Eisfläche hinten hingebaut werden? Aber ob die ne Halle hinter die Halle bauen würden!? Na ich weiß net so ganz ob die des machen würden... Anderseits muß man bei denen immer auf alles gefasst sein.


Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon JUL » 12.06.2006, 08:05

Roxy hat geschrieben:Anderseits muß man bei denen immer auf alles gefasst sein.

Oh ja und weiß Gott nicht immer nur auf Gutes ...
Bei all den sportlichen Erfolgen und den vielen Aufstiegen der Steelers sind einige Herren Entscheidungsträger irgendwo in den Amateurligen stehengeblieben. :roll:
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Roxy » 18.06.2006, 22:01

naja JUL, vielleicht sehen des manche auch einfach nur falsch. Vielleicht ist es auch einfach nur Taktik? *g* ;)

Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon JUL » 19.06.2006, 09:52

Roxy hat geschrieben:naja JUL, vielleicht sehen des manche auch einfach nur falsch. Vielleicht ist es auch einfach nur Taktik? *g* ;)

Ach stimmt ja, habe ich völlig vergessen, dass wir ja alle keine Ahnung haben und uns gerne für dumm verkaufen lassen! :twisted:
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Roxy » 19.06.2006, 09:57

Naja, in erster Linie ist aber halt mal wichtig, daß wir die Lizenz erhalten haben.
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon steelyute » 23.06.2006, 21:13

lt Steelers HP
Steelers erhalten Lizenz ohne Auflagen
Der SC Bietigheim-Bissingen hat am heutigen morgen die Lizenz für die kommende Spielzeit in der zweiten Bundesliga erhalten. Der ESBG-Prüfungsausschuss erteilte den Steelers die Lizenz ohne Auflagen oder Bürgschaften und bescheinigte den Verantwortlichen dadurch die Qualität der Unterlagen.
Quelle
http://www.steelers.de
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron