News von der ESBG Tagung




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

News von der ESBG Tagung

Beitragvon steelyute » 21.07.2006, 20:55

Auf der heute stattgefundenen Versammlung der ESBG-Vereine gab es interessante Neuigkeiten.
Asstel heißt der neue Generalsponsor der 2.Liga, wenn die Verträge in 2 Wochen unterschrieben werden sollten. Asstel ist ein Tochterunternehmen der Gothaer Versicherungen. Mit einheitlicher Werbung in dieser Saison ist noch nicht zu rechen, da es zu kurzfristig sein wird. Ab 2007/2008 soll Asstel im Mittelbullykreis und auf 2x5m Bande zu sehen sein. Über etwaige Sponsorsummen wurde Stillschweigen vereinbart, dem Vernehmen nach ist es aber ein lukrativer Vertrag für alle Vereine.

Zu Kassel gab es noch einen Hammer, der die 2.Liga in Schwierigkeiten bringt! Kimm hat den Hallenvertrag gekündigt, so dass Kassel ohne Spielstätte ist. Kimm sollte vertraglich zugesagte Renovierungen durchführen, tat dies aber nicht. Deshalb zahlten die Kassel Huskies keine Miete bzw kürzten sie eigenmächtig. Kimm hat den Vertrag daraufhin gekündigt. Heute Abend gibt es dazu noch eine Krisensitzung in Kassel, auf der eine Lösung gesucht wird. Falls in der Kürze der Zeit keine Einigung zustande kommt, rückt entweder Ravensburg nach oder die Buli startet nur mit 13 Teams. Zwecks Aufrücken laufen natürlich die Oberligavereine Sturm. Für die Lausitzer Füchse bedeutet diese Entwicklung, dass das Pokalspiel gegen Kassel sowie 2 zuschauerträchtige Heimspiele akut gefährdet sind!
Quelle http://www.es-weisswasser.de/
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 21.07.2006, 20:55

Anzeige
 

Beitragvon Roxy » 24.07.2006, 12:58

Hier noch was zu Kassel aus dem Newsletter von Eishockeyinfo.de: http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=13024

Quelle:http://www.eishockeyinfo.de
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N



Ähnliche Beiträge

news 12.02.07
Forum: Steelers
Autor: steelyute
Antworten: 4
Super News
Forum: Quasselecke
Autor: Silver Wolf
Antworten: 17
News 20 Aug
Forum: Steelers
Autor: steelyute
Antworten: 2
News Moskitos Essen
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: #50Calle
Antworten: 0
Steelers news 17.12/ 18.12.06
Forum: Steelers
Autor: steelyute
Antworten: 0

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron