Pierre-Luc Sleigher verstärkt die Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Pierre-Luc Sleigher verstärkt die Steelers

Beitragvon Petra » 05.10.2010, 17:22

Pierre-Luc Sleigher verstärkt die Steelers
von Dominik Sander am 05. Oktober 2010 um 14:46
Bild
Im Heimspiel am kommenden Freitag gegen die Hannover Indians können die Steelers mit Pierre-Luc Sleigher einen neuen Stürmer in ihren Reihen begrüßen. Dann läuft der 28jährige Center zum ersten Mal in grün-weiß-blau im Ellental auf.
Der in Montreal geborene Sleigher begann seine Eishockey-Karriere in der Nordamerikanischen ECHL und gehörte dort regelmäßig zu den besten Punktesammlern seines Teams. Bereits 2006 wagte er den Sprung über den großen Teich nach Europa, wo er zunächst in der französischen Liga auf Torejagd ging. Anschließend folgten zwei Jahren in der zweiten Liga in der Schweiz ehe Sleigher in die DEL zu den Kassel Huskies wechselte. Dort machte er sich schnell als nimmermüder Kämpfer einen Namen, er er jeden Check zu Ende fährt und für hartes und robustes kanadisches Eishockey steht.
Zunächst verlängerte Publikumsliebling Sleigher, der in Bietigheim die Nummer 62 tragen wird, seinen Vertrag in Kassel um zwei Jahre. Auf Grund der Ereignisse rund um die Kassel Huskies und deren Lizenzentzug konnte er diesen Vertrag jedoch nicht erfüllen. Nach einem kurzen Gastspiel bei Red Bull Salzburg in der European Trophy hielt sich Pierre-Luc in seiner kanadischen Heimat fit.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 05.10.2010, 17:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron