Revanche für Derbyniederlage?




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Revanche für Derbyniederlage?

Beitragvon Petra » 16.12.2010, 09:24

Revanche für Derbyniederlage?
von Michael Beez am 16. Dezember 2010 um 08:38
Bild
Am morgigen Freitag Abend gastiert mit den Heilbronner Falken, der Derbygegner vom vergangenen Freitag in der Eisarena Ellental. Hierbei wollen die Bietigheim Steelers um Kapitän Stephane Robitaille Revanche für die bittere 3:5 Pleite in der Lavatec Arena nehmen um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren oder um vielleicht den Schritt vom letzten Tabellenplatz zu machen.

Qualität im Kader zahlt sich aus

Wie auch in den letzten beiden Jahren wurde bei den Falken sparsam gewirtschaftet. Während andere Teams namhafte Spieler verpflichteten arbeiten die Verantwortlichen der Falken mit jungen hungrigen Spielern aus dem Spielerpool der Mannheimer Adler. Das gesparte Kapital investierten die Falken in qualitativ hochwertige Spieler wie Fabio Carciola, Michel Léveillé, Aaron Slattengren oder Tomas Martinec. Die beiden letzteren waren mit je zwei Treffen am vergangenen Freitag maßgeblich am Erfolg ihrer Mannschaft beteiligt. Die anderen beiden führen zusammen mit dem anderen Neuzugang US-Boy Keith Johnson die Teaminterne Scorerwertung an.

Einziger Wermutstropfen im Team der Heilbronner Falken bleibt Pechvogel Rejean Beauchemin. Der als Hoffnungsträger geholte Kanadier wird kein Spiel für die Heilbronner Falken bestreiten. Nach seinen Verletzungen an Adduktoren und Leiste stieg er zuletzt wieder ins Training ein und verletzte sich am Wochenende beim Aufbautraining in Mannheim erneut. Die Verantwortlichen trennten sich nun von ihm und sind auf der Suche nach Ersatz.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Mannen unter Trainer Danny Held von der herben 1:5 Klatsche gegen die Eispiraten erholen konnten und nun den Kopf frei haben um das Derby für ihre Fans zu gewinnen, denn die Falken mussten im Sonntagsspiel gegen die Wild Wings mit 0:1 die Heimreise antreten und brennen darauf das nächste Derby zu gewinnen.

Augen auf ...

Fabio Carciola. Der am 25.08.1985 in Kassel geborene Stürmer wechselte nach der Insolvenz der Kassel Huskies ins Unterland. Hier ist der 179cm große Stürmer zusammen mit Sturmkollege Michel Léveillé bester Scorer im Team von Coach Rico Rossi. Seine Karriere begann der Rechtsschütze bei den Mannheimer Adlern, ebenso war er für die Heilbronner Falken spielberechtigt. Über die DEG Metro Stars für die er von 2007 bis 2009 aufs Eis ging kam er zu den Kassel Huskies für die er in 56 Spielen 12 Scorerpunkte für sich verbuchen konnte. In der laufenden Saison liegt er nun bei 7 Toren und 14 Asissts, somit hat er schon jetzt seine bisherigen Saisonergebnisse deutlich übertroffen und ist derzeit wichtigster Akteur im Falken Dress.

Schiedsrichter

Als Hauptschiedsrichter wird Christian Neubert die Partie leiten. Ihm stehen die Herren Eugen Berger sowie Patrick Leven als Linesmen zur Seite. Spielbeginn ist 20Uhr.

Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allenVorverkaufsstellen und beiticketonline.de

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 16.12.2010, 09:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Steelers brennen auf Revanche
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Glückt die Revanche?! - Steelers vs. Pinguine
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Glückt die Revanche gegen die Star Bulls?
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers wollen Revanche gegen Falken
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Geglückte Revanche im Allgäu
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron