Situation bei den Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Situation bei den Steelers

Beitragvon deSchwabe » 08.12.2006, 10:59

Vorab ich möchte keine Diskusion anfangen über Stuttgart usw..
Was mich interesiert ist die ganze Situation beim SC, da doch immer mehr Informationen an die öffentlichkeit gelangen die nicht direkt vom Verein veröffentlicht werden, aus welchen gründen auch immer.
Sind im SC solche grabenkämpfe ausgebrochen oder ist der Verein nur noch ein Verein von ein, zwei Leuten.
Ich war schon länger nicht mehr bei einem Steelers Spiel aus mehreren Günden, daher habe ich den eindruck das in der Vorstandschaft gegeneinander gearbeitet wird. Von daher dann auch das Forum Geschlossen wurde, wie auch die mangelhaften Informationen die an die Öffentlichkeit gelangen.

Ich komme eventuell am sonntag mal wieder zu einem Spiel Grüße deSchwabe

Ps.jul ich werde deinen Film mitbringen
deSchwabe
zum ersten mal hier sein
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2006, 10:38

von Anzeige » 08.12.2006, 10:59

Anzeige
 

Beitragvon Boschi » 08.12.2006, 13:05

Tja Uwe.....

es ist schon traurig mit anzusehen, was da alles passiert...

wenn wir beide es nicht besser wüssten, wie es vor über 18 jahren
angefangen hatte.

als ich heute morgen den Zeitungsartikel gelesen hatte, blieb mir der Kaffee im Halse stecken.

so sammelt der verein bestimmt keine pluspunkte mehr, bei seinem zahlenden publikum....
>>>>klick misch>>> http://www.Luci.beep.de
Boschi
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2006, 16:08
Wohnort: Bissingen am Rande des Waldes


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron