Steelers geben Führing aus der Hand




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers geben Führing aus der Hand

Beitragvon Petra » 31.10.2011, 13:37

Steelers geben Führung aus der Hand
von Oliver Mayer am 30. Oktober 2011 um 22:40
Bild
Eine bittere Niederlage erlebten die Bietigheim Steelers und ihre Fans am Abend gegen die Schwenninger Wild Wings. Vor 2.317 Zuschauern (bisheriger Saisonrekord) unterlag die Mannschaft von Danny Held mit 4:5. Brent Walton und Chris St. Jacques hatten die Steelers zuvor mit 4:2 in Front gebracht.

Eine sehr offensiv eingestellte Wild Wings Mannschaft versuchte von Beginn an das Zepter des Spiels in die Hand zu nehmen. Marcus Götz prüfte bereite nach drei Minuten Dustin Strahlmeier im Steelers-Gehäuse. Doch die effektivere Mannschaft trug heute die grünen Trikots. Brent Walton netzte aus spitzen Winkel ein und ließ die Steelers jubeln (5.). Die Antwort der Schwäne folgte bei numerischer Unterzahl. Die Steelers im ließen sich im Angriffsdrittel den Puck abjagen und Topscorer Dan Hacker sorgte per Alleingang für den Ausgleich (17.).

Ein ähnliches Bild spiegelte sich im Mittelabschnitt wieder. Erneut brachte Brent Walton die Steelers in Führung (23.). Der quirlige Angreifer stand nach einem Abpraller von Sinisa Martinovic goldrichtig im Slot. Doch auch die Wild Wings trafen wieder zum Ausgleich. Peter Boon nutzte eine Überzahlsituation in der letzten Spielminute. Unbeeindruckt ob dieses Nackenschlages gingen die Bietigheimer ins letzte Drittel und zogen den Schwänen davon. Brent Walton (43.) und Chris St. Jacques aus spitzen Winkel (45.) sorgten für die vermeintliche Vorentscheidung, doch die Gäste kamen durch individuelle Fehler wieder zurück ins Spiel und drehten die Partie durch Tore von Götz (48.), Forster (50.) und Pinizzotto (58.) noch auf 4:5.

Zeit für Enttäuschung bleibt den Steelers aber nicht. Bereits am kommenden Freitag steht im Bietigheimer Ellental das nächste Derby auf dem Programm. Ab 20.00 Uhr heißt der Gegner dann: Heilbronner Falken
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 31.10.2011, 13:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron