Steelers mit Auswärtssieg in Ravensburg




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers mit Auswärtssieg in Ravensburg

Beitragvon Petra » 27.11.2010, 12:24

Steelers mit Auswärtssieg in Ravensburg
von Oliver Mayer am 26. November 2010 um 23:07
Bild
Dieser Sieg war wichtig. Für die Mannschaft, das Umfeld und natürlich auch für Danny Held, dem neuen Trainer der Bietigheim Steelers. Dieser stellte bei seinem Debüt die Reihen seiner Mannschaft um und beförderte Pierre-Luc Sleigher und Olivier Latendresse in die erste Angriffsformationen neben Brent Walton. Das kanadische Trio dankte es ihm mit allen Toren des 5:4-Erfolgs.
Die Steelers traten von der ersten Minute an überzeugend und gelöst auf. Die Einzelgespräche, die Danny Held seit seinem Amtsantritt geführt hatte, schienen Wirkung zu zeigen und dennoch war die Partie bis zur 51. Spielminute sehr spannend. Die Steelers hatten auf den Rückstand von Oravec (5.) mit Toren durch Walton (18.) und Sleigher (22.) geantwortet und waren über weite Strecken des Spiels die aktivere Mannschaft. Zufrieden resümierte auch Danny Held nach dem Spiel: „Wir haben heute einen ersten Schritt gemacht. Ich bin stolz auf meine Jungs.“

Auch den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Frederik Cabana (32.) konterten die Bietigheimer in Person von Brent Walton, der einen herrlichen Alleingang zur erneuten Steelers-Führung abschloss. Ravensburg begann das letzte Drittel deutlich druckvoller, scheiterten aber an einem hervorragenden Martin Morczinietz, der seine Mannschaft im Spiel hielt, ehe Olivier Latendresse in Unterzahl (51.) und Brent Walton mit seinem dritten Treffer (54.) die Steelers endgültig auf die Siegerstraße brachten.

Ravensburg warf zum Ende der Partie nochmals alles nach vorne, aber ausser den beiden Treffern zum 5:4 Endstand ließen die Bietigheimer nichts mehr zu. Die Punktejagd der Steelers soll am Sonntag weitergehen. Zu Gast dann die Landshut Cannibals - Anpfiff im Bietigheimer Ellental ist um 18.00 Uhr
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 27.11.2010, 12:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron