Steelers spielen Fußball !!!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers spielen Fußball !!!

Beitragvon JUL » 15.07.2006, 11:50

Mein Eintrag aus diesem anderen Forum nun auch hier ...

Hoss hat geschrieben:Servus ICEHAWKS, Servus STEELERS-Fans!!!!!

Hiermit lade ich alle Fans des SCBB zum absoluten Gigantentreffen ein!!!!!
Mittwoch 19.07.2006, Fussballspiel: GSV Pleidelsheim - SC Bietigheim "Steelers", Anpfiff: 18.30 Uhr auf dem Sportgelände des GSV Pleidelsheim!!!
Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der SC-Fans zu dieser Veranstaltung!! Bitte weitersagen!!!

Gruß HOSS
(Cheftrainer GSV Pleidelsheim)!!

Aus dem Gästebuch des Steelers-Fanclubs "Ice-Hawks", Hoss bat mich gestern, dies auch hier publik zu machen, da er keinen Account im Steelers-Forum hat.

Laut Hoss wird jedes Team mit etwa 20 Spielern antreten, auf Steelers-Seite als bisher einziger Kontingentspieler auch "Hexer" Jason Elliott!

Warum es von den Steelers selbst hierzu bisher noch keine Info gab, obwohl das Spiel schon am kommenden Mittwoch stattfindet, weiß ich leider auch nicht ... :roll:

Gruß,
JUL
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

von Anzeige » 15.07.2006, 11:50

Anzeige
 

Beitragvon steelyute » 15.07.2006, 12:19

Warscheinlich weil das Riedbachstadion kein so großes Fasungsvermögen hat :lol: :lol: :mrgreen:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Roxy » 16.07.2006, 09:02

@Ute, Nadine

wo ist denn das Stadion genau bzw. welches is des? Des hinten draußen Richtung Neckar glaub?

Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon steelyute » 16.07.2006, 10:30

Ne kleine Wegbeschreibung habs ja Schweini au versprochen :wink:
Aus Richtung BiBi: ( ich kann den Ort mit I leider net schreiben :wink: )
Man fahre die Hauptstr. duchr biege dann vorne nach rechts ab immer Richtung Autobahn. Bleibt au fer Str ( einfach Straßenverlauf folgen) Dann fäjhrt man in die Marbacher Str. ein läßt Sailers Geschenke Ecke und Holzmontage Wägerle einfach mal rechts liegen ( auser Schweini wil da parken) Biegt dann gelich nach der Fußgängerampel links ein Str folgen Dan sieht man schon die Tennisplätze und den Sportplatz.wen net viel spaß in Höpfigheim :wink:
So das ganze aus richtung Freiberg: Einfach der Straße folgen dann siehe Beschreibung ab Marbacher Str.
Aus Richtung Murr kommend:
Einfach nach Pleidelsheim einfahren. Dan vor der Fusßgängerampel rechts reinfahren und wie gehabt.
Aus Richtung Mundelsheim:
Nach der Tankstelle links abbiegen Str. Bis zum Ende folgen. Dann bitte nacht Rechtsabiegen und vor dem Kindergarten wieder nach links Str folgen dann links abbiegen dann steht man vor dem Sportplatz.
Ich wünsche allen eine gute Anfahrt :wink:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon steelyute » 17.07.2006, 11:56

So und nun die Ofizielle Meldung von Steelers.de
Steelers testen auf “grünem Eis“
von Oliver Mayer
17. Juli 2006 11:31
Im Zuge ihres Sommertrainings gehen die Steelers-Cracks in diesem Jahr neue Wege. Nach der fantastischen WM in Deutschland und der immer noch andauernden Fußballeuphorie trifft das Team von Uli Liebsch am Mittwoch, den 19. Juli um 18:30 Uhr, in einem Testspiel der besonderen Art, auf die ersten Fußball-Mannschaft des GSV Pleidelsheim.

Für die Partie gegen den Bezirksligisten kann Steelers Coach Uli Liebsch auf rund 20 Spieler des aktuellen Zweitligakaders zurückgreifen, zu denen auch Goalie Jason Elliott gehören wird, der bereits in Bietigheim-Bissingen ist. Ob der “Hexer“ allerdings auch am Mittwoch im Tor stehen wird ließ der sympathische Kanadier noch offen: „Fußballtore sind einfach zu groß, ich denke ich suche meine Chancen auf dem Spielfeld“ so Elliott.

Der Eintritt auf dem Sportgelände des GSV Pleidelsheim ist frei.
Quelle http://www.steelers.de
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Re: Steelers spielen Fußball !!!

Beitragvon micha » 19.07.2006, 20:21

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

:roll: :roll: :roll: ja ja :evil: :P
micha
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2006, 17:55

Beitragvon steelyute » 20.07.2006, 19:33

So meine Bilder ( ein paar halt ) sind nun auch online
http://ute-sailer.magix.net/
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Mickey » 27.07.2006, 17:31

Hallo,


wie war das Spiel denn? Und wer hat die Tore auf BiBi-Seite geschossen?
Gibts noch mehr Bilder?
Benutzeravatar
Mickey
zum ersten mal hier sein
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2006, 15:08
Wohnort: Köln

Beitragvon steelyute » 27.07.2006, 19:05

Hallo Mickey,
hier gibt es auch noch Bilder http://www.steelers.de/fan-zone/gallery ... ?album=158
Wenn du dich geduldest stell ich von meinen auch noch ein paar auf meiner Seite online .es ist aber grtad so heiß :roll:
Die Tore:
Ralf Herbst traf zum 9:1, Hodzic, der in den letzten Minuten für den SC spielte, zum 11:2, Manuel Neumann zum 12:3 und 12:4. Die Tore in Hälfte zwei für den GSV erzielten Matthias Schmid, Bernd Götz, Tansel Celiktas (2), Timo Traub und Marc Müller.
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Mickey » 28.07.2006, 16:07

Vielen Dank, ich gedulde mich gerne :wink:
Benutzeravatar
Mickey
zum ersten mal hier sein
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2006, 15:08
Wohnort: Köln

Beitragvon steelyute » 28.07.2006, 16:26

So ich hab jetzt die Bilder mal hochgeladen ( muß die ja aber zu Sasionbegin mal wieder neu machen hab also schon eine Teil gelöscht)
Die Bilder findest du unter Steelers dann unter dem Link Bilder Feste Sonstiges .viel spaß beim anschauen. Normal hau ich da während der Saison auch immer ein paar Bilder drauf anschaeun lohnt sich also immer mal ;-)
http://free.pages.at/steelyute/
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron