Steelers verlieren 3:1 in Landsberg




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers verlieren 3:1 in Landsberg

Beitragvon Petra » 04.11.2007, 22:14

b]Steelers verlieren 3:1 – Landsberg entscheidet das Spiel im ersten Drittel[/b]
von Markus Willrett am 04. November 2007 um 21:56
Bild
Das letzte Spiel vor der Nations-Cup-Pause bestritten die Steelers am heutigen Abend im oberbayrischen Landsberg. Ohne den gesperrten Teemu Kesa und ohne die drei Youngsters Noe, Beck und Neumann mussten sich die Jungs von Christian Brittg mit 3:1 geschlagen geben.

Bereits nach 16 Sekunden bekam man die Möglichkeit in Überzahl die Oberhand zu gewinnen. Weder aus dieser, noch aus den darauf folgenden Powerplay-Chancen entstand Zählbares. Die Hausherren nahmen das Heft in die Hand und gingen durch Doug Andress (16. Min.) mit 1:0 in Führung. Wenig später saß Stürmer Patrick Grandmaitre auf Seiten der Steelers in der Kühlbox. Der Kanadier Jon Smyth (17. Min.) nutzte im Gegensatz zu den Schwaben den Vorteil und markierte das 2:0 für die Bayern.

Im Mitteldrittel konnte sich kein Team sonderlich in Szene setzen. Lediglich eine 10 Minuten Disziplinarstrafe, die Schiedsrichter Georg Jablukov verhängte, sorgte für Aufsehen. Landsbergs Top-Scorer David Wrigley musste wegen unsportlichem Verhalten auf die Sünderbank.
Durch Florian Jung’s Anschlusstreffer (56. Min.) zum 2:1 keimte nochmals Hoffnung bei den Steelers auf. Doch der Ausgleich blieb den Cracks von Trainer Christian Brittig verwehrt. Auch eine doppelte Überzahl kurz vor Schluss sowie ein sechster Feldspieler konnten ein Null-Punkte-Wochenende nicht verhindern. Den Schlusspunkt setzte Adam Mitchell (59. Min.) der für den EVL 2000 ins leere Tor einnetzte.
Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 04.11.2007, 22:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron