Steelers verlieren gegen Hannover mit 1:3




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers verlieren gegen Hannover mit 1:3

Beitragvon Petra » 14.01.2012, 09:51

Steelers verlieren gegen Hannover mit 1:3
von Oliver Mayer am 14. Januar 2012 um 00:04
Bild
Die Bietigheim Steelers können ihren „Heimkomplex“ nicht ablegen. Am Abend verlor das Team um Kapitän Doug Andress mit 1:3 und bleibt damit seit sieben Heimspielen in Serie ohne Sieg. 1.300 Zuschauer verfolgten das Spiel im Bietigheimer Ellental, bei dem Doug Andress den einzigen Treffer für die Steelers markierte.
Mit zwei personellen Veränderungen starteten die Steelers in die Partie. Barry Noe kehrte nach seiner Verletzung wieder zurück in den Kader und Neuzugang Marvin Tepper gab sein Debüt im Trikot der Steelers, die auch den besseren Start in die Partie erwischten. Nach anfänglich vergebenen Chancen sorgte Kapitän Doug Andress - der nach seiner Verletzung in Landshut mit Vollvisier auflaufen musste - für die verdiente Steelers-Führung. Chris St. Jacques hatte Thomas Ower die Sicht genommen und Andress Schuss fand den Weg ins Indianertor. Doch die Freude unter den Steelers-Fans hielt nicht lange an. Sven Gerbig nutzte einen Querpass durch den Slot von Jan Hemmes zum 1:1 Pausenstand (18.).
Der Mittelabschnitt war geprägt von Strafen auf beiden Seiten. Doch Tore suchte man in diesem Abschnitt auf beiden Seiten. Bietigheims Unterzahl ließ nur wenig Chancen zu, doch in der Offensive vergaben die Schwaben viele Möglichkeiten zur erneuten Führung. Auch im letzten Drittel hatten die Hausherren die erste Chance. Neuzugang Marvin Tepper schob den Puck in der 42. Spielminute nur Zentimeter am leeren Tor vorbei und auf der anderen Seite fiel das bittere 1:2 aus Sicht der Steelers. Aris Brimanis schob den Puck durch die Schoner von Dustin Strahlmeier und brachte damit sein Team erstmals nach Vorne. Bietigheim drängte auf den Ausgleich, doch vergab erneut die sich anbietenden Chancen. Mit einem Konter setzten die Indians dann den finalen Stoss durch DJ Jelitto, der mit einem Alleingang für 1:3 Endstand sorgte.
Für die Steelers geht es nun erst einmal auf Auswärtstour. Am Sonntag reist die Mannschaft von Kevin Gaudet zum Kellerduell nach Dresden (16.00 Uhr), ehe man am Dienstag beim Pokalspiel in Peiting auftritt. Am kommenden Freitag gastieren die Steelers dann in Kaufbeuren und am Sonntag kommt es zum Derby im Bietigheimer Ellental gegen die Schwenninger Wild Wings.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 14.01.2012, 09:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron