Süßes oder Saures in Hannover !




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Süßes oder Saures in Hannover !

Beitragvon Petra » 31.10.2012, 10:32

Süßes oder Saures in Hannover!

Bild
von Alessandro De Angelis / Michael Beez am 30. Oktober 2012 um 22:08
Morgen Abend ab 19:30 Uhr gastieren die Steelers unter dem Pferdeturm in
Hannover. Zu Halloween haben sich beide Teams etwas besonderes einfallen lassen, anlässlich des "Gruselfestes" werden sowohl die Indians als auch die Steelers in speziell angefertigten Halloween Jerseys auflaufen.

Nach dem 8:0 Kantersieg gegen die Eispiraten Crimmitschau scheint die Offensive des Tabellenzweiten warmgeschossen für die Aufgabe in Hannover. Zwar konnte man in den bisherigen Gastspielen am Pferdeturm bis auf den Sieg im Pokalspiel leider nichts zählbares mit nach Hause nehmen. Dennoch können die Steelers mit breiter Brust nach Niedersachsen fahren. Im Oktober verlor man nur ein Spiel nach 60 Minuten, zwei weitere gingen erst nach Penalty Schießen verloren.
Besonders Philipp Quinlan und Robin Just werden sich auf das Spiel freuen, haben die beiden letzte Saison noch ihre Schlittschuhe für die Indians geschnürt. Doch in diesem Jahre wollen Sie mit den Steelers für Angst und Schrecken in der Niedersächsischen Landeshauptstadt sorgen.

Kurz vor der Rückkehr in den Kader der Indians steht wohl auch Goalie Peter Holmgren. Der Deutsch-Schwede wurde zuletzt arg vom Verletzungspech gebeutelt, hat sich aber in den letzten Wochen im Training nachhaltig in Erinnerung gerufen, und wird morgen gegen Bietigheim eventuell sein Comeback geben können. Schlechte Nachrichten gibt es dagegen von Jimmy Kilpatrick. Zwischen sechs und zwölf Wochen Pause drohen dem Amerikaner der nach rüdem Foul eines Crimmitschauer Feldspielers mit einer schweren Schulterverletzung frühzeitig vom Eis musste.

Sollten die Steelers erneut in der Lage sein mit der gleichen geschlossenen Mannschaftsleistung vom vergangenen Wochenende in die Partie zu gehen, könnten morgen Abend durchaus drei süße "Punkte-Bonbos" ihre Heimreise nach Bietigheim antreten und würden den Rückstand auf Tabellenführer Schwenningen weiter schmelzen lassen.

Die Halloween Trikots der Steelers können dann in den folgenden Tagen auf ebay ersteigert werden.

Sehen Sie die Steelers live!

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 31.10.2012, 10:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron