Topspiel in Garmisch – Dritter gegen Erster




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Topspiel in Garmisch – Dritter gegen Erster

Beitragvon Petra » 27.10.2017, 17:13

Topspiel in Garmisch – Dritter gegen Erster

Bild



Um 20:00 Uhr steigt im Olympia Eissportzentrum in Garmisch-Partenkirchen das Duell des SC Riessersee gegen die Steelers aus Bietigheim. Wer diie Schwaben nicht mit unter die Zugspitze begleiten kann, der kann sich das Spiel live bei sprade.tv anschauen.

Beim Team von Kevin Gaudet kehrt mit Kapitän Adam Borzecki eine wichtige Stütze im Defensivverbund zurück. Ein Einsatz von Kodi Schwarz ist auch im Bereich des Möglichen, so dass die Schwaben heute wieder mit sieben Verteidigern spielen könnten. Leider fällt Silo Martinovic das komplette Wochenende aus, so dass Youngster Colin Lausch als Backup für Ilya Sharipov mit nach Garmisch fährt. Alexander Preibisch, Andrew McPherson, Marcus Sommerfeld und der ohnehin noch länger ausfallende Freddy Cabana, fehlen weiter.

Für Ilya Sharipov ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, verbrachte er doch die letzten beiden Jahre in Garmisch. Auch Rob Brown spielte von 2007 bis 2009 beim SCR.

Bei den Bayern kehrt der Schwede Mathias Beck in den Kader zurück und gibt nach monatelanger Verletzung sein Comeback, so dass die Werdenfelser erstmals in dieser Saison mit vier Kontingentspielern auflaufen werden.

Die Schwaben haben die letzten vier Duelle allesamt gewonnen. Die letzte Niederlage datiert vom 01.03.2016, damals unterlag man beim SCR mit 0:4. Doch das Garmisch immer eine Reise wert ist, beweisen die 25 Siege bei insgesamt 33 Auftritten im Olympia Eissportzentrum. Ein gutes Omen also, um die Tabellenführung heute zu verteidigen.

Wir wünschen dem Team und allen Fans eine gute Anreise, bringt Punkte mit zurück ins Schwabenland!

27.10.2017 09:07 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 27.10.2017, 17:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron