Zum Gesundheitszustand von Marcel Neumann!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Zum Gesundheitszustand von Marcel Neumann!

Beitragvon steelyute » 24.12.2006, 11:17

Zum Gesundheitszustand von Marcel Neumann!
!
von http://www.stuttgarter-ec.de
23. Dezember 2006
Stuttgart verliert das Endspiel in der Porsche-Arena mit 3:6, überschattet wurde dieses Spiel, von der schweren Verletzung von Marcel Neumann, der zu Beginn des Spieles durch einen Check in den Kopfbereich so schwer verletzt wurde, das die anwesenden Sanitäter den Spieler in ein Krankenhaus transportieren mussten. Marcel Neumann wurde gestern Abend noch untersucht und aufgrund der schweren Gesichts- und Kopfverletzungen heute in ein anderes Krankenhaus verlegt.

Über den Gesundheitszustand von Marcel Neumann werden wir nach weiterer Rücksprache mit der Familie Neumann berichten.

Wir alle, wünschen Marcel Neumann, von Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Quelle: http://www.stuttgarter-ec.de
Quele http://www.steelers.de

Auch von mir die besten Genesungwünsche. Ich hoffe sehr das es nicht ganz so schlimm ist und alles wieder gut wird
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 24.12.2006, 11:17

Anzeige
 

Beitragvon Petra » 26.12.2006, 09:20

Hoffentlich ist es nicht so schlimm. :?: Wünsche gute Besserung :!:
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron