7 Torschützen beim 8-3 Sieg in Straßburg!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

7 Torschützen beim 8-3 Sieg in Straßburg!

Beitragvon Petra » 31.08.2014, 15:40

7 Torschützen beim 8-3 Sieg in Straßburg!

Bild

Nach dem 8-2 Erfolg im Rahmen des Bietigheim Ice Cups gegen Etoile Noire de Strasbourg ist die Torausbeute der Steelers gleich geblieben. 13 Minuten waren gespielt, da stand Benjamin Kronawitter als erster Steeler im Mittelpunkt. Nach einer körperlichen Meinungsverschiedenheit mit seinem Gegenspieler gab es am Ende eine 5+ Spieldauer für den Bietigheimer. Sein Gegner Pierre Bouge durfte ebenfalls duschen. Kurz danach wurde der Torreigen eröffnet, Markus Gleich, David Wrigley und Archie Skalbeck schossen innerhalb von 5 Minuten einen 3 Tore Vorsprung heraus. Nachdem ein Tor der Gastgeber kurz vor der Drittelpause wegen einer aktiven Handbewegung und fehlendem Einsatz des Schlägers abgepfiffen wurde, war das 0-3 gleichzeitig das Drittelergebnis.

Im 2. Drittel haben sich noch nicht einmal alle Kufen ins Eis gelaufen, da war Benjamin Hüfner mit dem 0-4 erfolgreich! Doch jetzt kamen auch die Gastgeber besser ins Spiel, die in der 24. Minute eine 4-3 Powerplaysituation zu ihren Gunsten nutzten und durch einen Schuss in den Torwinkel auf 1-4 verkürzen konnten. Das Spiel war jetzt ausgeglichener und es gab Chancen auf beiden Seiten, wie die von Archie Skalbeck, der den Torwart bereits ausgespielt hatte aber am Ende an einem rettenden Abwehrspieler auf der Torlinie scheiterte. Kurz vor der 2. Pause tauschte Kevin Gaudet den Goalie und brachte Andy Mechel, der sich gleich zweimal behaupten konnte. 15 Sekunden vor Ende des 2. Drittels war unser Goalie dann machtlos, die Franzosen konnten erneut eine Überzahlsituation nutzen und kamen so zum 2-4.

Das Schlussdrittel begann mit mehreren Chancen für Etoile Noire de Strasbourg, die auch kurzzeitig das vermeintliche 3-4 bejubelten. Doch der Schiedsrichter war glücklicherweise anderer Meinung und entschied auf Torraumabseits! Dies war der Startschuss für den Endspurt der Steelers. Marco Windisch in der 49. Minute und Matt McKnight per Penalty in der 50. Minute sorgten mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Doch es sollte noch weiter gehen, Markus Gleich und René Schoofs taten Selbiges und erhöhten in der 55. und 56. Minute auf 2-8. Den Schlusspunkt an diesem Abend setzten dann die Gastgeber mit der Ergebniskosmetik zum 3-8.

30.08.2014 10:23 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 31.08.2014, 15:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Deutliche 3:6 Niederlage beim Meister
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers holen Punkt beim Tabellenführer
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Gameday – Vizemeister beim Meister in Kassel zu Gast
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Spiel in Straßburg fällt aus!
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Sei dabei beim ersten Steelers-Dreier
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron