Am Freitag gegen die Starbulls Sonntags sollen die Löwen g




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Am Freitag gegen die Starbulls Sonntags sollen die Löwen g

Beitragvon Petra » 10.12.2014, 15:16

Am Freitag gegen die Starbulls – Sonntags sollen die Löwen gezähmt werden

Bild

An diesem Freitag begibt sich das Team unserer Trainer Kevin Gaudet und Marc St.Jean auf die Reise nach Rosenheim. Um 19:30 Uhr kommt es dann zur Neuauflage des letztjährigen Playoff-Habfinales gegen die Starbulls. Mittlerweile können die Duelle mit der Mannschaft von Trainer Franz Steer als was Besonderes angesehen werden, schließlich spielte man in den letzten Jahren gegen keine andere Mannschaft so oft wie gegen die Oberbayern. Zudem waren die Spiele an Spannung, Dramatik und Rivalität kaum zu überbieten. Die Steelers kassierten eine ihrer erst 4 Saisonniederlagen beim ersten Spiel in Rosenheim. Damals behielten die Starbulls mit 4:3 nach Verlängerung die Oberhand.

Die Oberbayern findet man derzeit auf dem 7. Tabellenplatz der DEL 2 und somit hinter ihren Ansprüchen. Ein Grund hierfür ist auch das Verletzungspech das die Starbulls ereilte. Max Renner und Florian Gaschke fallen noch länger aus. Hinter den Topspielern Sergio Somma und Tyler McNeely steht noch ein Fragezeichen. Verteidiger Beppo Frank ist am Freitag noch gesperrt. Auch ohne die Ausfälle wird es für unsere Jungs schwer am Freitag die drei Punkte mit ins Schwabenland zu nehmen, denn auch die Rosenheimer sind gegen die Steelers besonders motiviert.

Unterstützt den Vizemeister auch die Hürde Rosenheim zu überwinden! Allen Auswärtsfahrern wünschen wir eine gute An- und Abreise!

Am Sonntag kommt der Aufsteiger aus der Mainmetropole nach Bietigheim. Zu Gast ab 17:00 Uhr sind die Löwen Frankfurt. Unseren Informationen nach wird das Team dabei von ca. 600 Schlachtenbummlern begleitet. Das erste Aufeinandertreffen in der EgeTrans Arena war eine enge Kiste. Die Steelers siegten damals mit 3:2 nach Verlängerung. Die Saison der Hessen gleicht einer Achterbahnfahrt, von Platz 2 bis zum derzeitigen 10. Tabellenplatz war bisher alles dabei. Nach der bitteren Derbypleite gegen Kassel am letzten Freitag, gewann man bei den Starbulls Rosenheim eindrucksvoll mit 5:0. Auch bei den Löwen hielt das Verletzungspech Einzug und es fallen einige Akteure aus. Man reagierte und verpflichtete letzte Woche Stürmer Justin Kirsch und Goalie Antti Ore nach. Der Tabellenplatz spiegelt bei Weitem nicht die Möglichkeiten der Frankfurter wieder, so dass für ein spannendes Spiel gesorgt sein sollte.

Verwandelt die EgeTrans Arena am Sonntag in einen Hexenkessel und zeigt den Löwen, dass in jedem Steeler ein Dompteur steckt!

10.12.2014 09:38 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 10.12.2014, 15:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron