Andrej Kaufmann interstützt den Meister




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Andrej Kaufmann interstützt den Meister

Beitragvon Petra » 08.08.2009, 09:17

Andrej Kaufmann unterstützt den Meister
von Oliver Mayer am 08. August 2009 um 08:41
Bild
Ein alter Bekannter streift am Wochenende noch einmal das Steelers Trikot über. Andrej Kaufmann, der sich bereits in den vergangenen zwei Wochen mit der Mannschaft im Sommertraining fit hielt, wird beim Heilbronner Distelhäuser Cup als Gastspieler für die Steelers auflaufen. „Andrej möchte unter Wettkampfbedingungen auf sich aufmerksam machen. Als er mit der Bitte an uns herantrat war das für uns keine Frage.“ bestätigte Sportdirektor Michael Komma das kurzfristige Comeback des letztjährigen Stürmers.

Am heutigen Samstag treffen die Steelers ab 15.00 Uhr auf die Adler Mannheim, die im Vergleich der beiden DEL Clubs gestern Abend gegen Düsseldorf im Penaltyschießen verloren. Das letzte Turnierspiel bestreiten die Steelers am Sonntag um 14.00 Uhr gegen die DEG Metro Stars.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 08.08.2009, 09:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron