Baden-Württemberg Duell am Freitag – Kassel kommt mit Sonder




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Baden-Württemberg Duell am Freitag – Kassel kommt mit Sonder

Beitragvon Petra » 05.02.2016, 18:54

Baden-Württemberg Duell am Freitag – Kassel kommt mit Sonderzug am Sonntag zum Spitzenspiel

Bild

Bereits übermorgen geht es nach der bitteren 1:8-Schlappe gegen Bremerhaven für den amtierenden Meister der DEL2 mit der Partie in Freiburg weiter. Ob sich die Verletztenmisere bis zum Duell Badener gegen Schwaben etwas relativiert, bleibt abzuwarten. Die Wölfe verloren ihr gestriges Spiel zuhause gegen die Löwen Frankfurt mit 2:3 nach Verlängerung und rangieren derzeit auf Tabellenplatz 13 mit jedoch nur noch sieben Punkten Rückstand auf den Pre Playoff-Platz 10! Mit einem Sieg gegen Bietigheim und einem am Sonntag gegen den direkten Konkurrenten aus Kaufbeuren, wäre das Team von Coach Leos Sulak urplötzlich ganz dick im Geschäft um die Endrunde. Dass es nicht einfach ist in der altehrwürdigen Franz-Siegel Halle zu gewinnen, mussten die Steelers in dieser Saison bereits am eigenen Leib spüren. Das erste Gastspiel im Breisgau verlor man mit 3:7. Die beiden folgenden Duelle konnte man in der heimischen EgeTrans Arena jedoch für sich entscheiden. Besonders in Augenschein muss die verbliebene Steelers-Defensive Petr Haluza nehmen, der bereits 20 Saisontreffer erzielen konnte. Aber auch der wiedergenesene Niko Linsenmaier und der ehemalige Bietigheimer Marc Wittfoth können eine Hintermannschaft ordentlich durcheinander wirbeln. Für die Schwaben gilt es in den zwei Tagen Pause ordentlich Kraft zu tanken und in Freiburg wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Allen Fans die das Team im Breisgau unterstützen, wünschen wir eine angenehme Anreise und bringt die Punkte mit ins schöne Württemberg!

Am Sonntag sind dann bereits um 15 Uhr die Kassel Huskies zu Gast im Ellental. Begleitet werden die Hessen von ca. 700 Fans, die den Weg ins Schwabenland in einem Sonderzug auf sich nehmen! Die Huskies waren gestern spielfrei und müssen am Freitag zum neuen Tabellenführer nach Bremerhaven. Der aktuelle Tabellendritte hat nach den Steelers und den Pinguins die drittbeste Offensivpower der Liga zu bieten. Herausragend bei den Huskies ist dabei Jamie MacQueen mit 30 Toren und 34 Beihilfen! Aber auch ein Verteidiger der Hessen weiß punktemäßig auf sich aufmerksam zu machen – Sören Sturm ist der derzeit punktbeste Defender der DEL2 mit 42 Punkten. Auch Verteidiger-Kollege Mike Little weiß mit 32 Punkten durchaus zu überzeugen. Im Tor hat man mit Markus Keller einen der besten deutschen Torhüter der DEL2, dem immerhin auch schon vier Shutouts gelangen.

Im Powerplay weist man mit 20,3% den fünftbesten Wert auf, im Penaltykilling mit starken 84,5% den zweitbesten! Von den drei bisherigen Vergleichen mit dem Team von Trainer Rico Rossi, konnten die Steelers zwei für sich entscheiden. Ein Spiel in Hessen ging verloren.

Am Sonntag gilt es sich den ca. 700 Fans der Schlittenhunde zu stellen und das am besten mit einer proppenvollen Arena! Nutzt unsere Faschingsaktion, bei dem die Begleitpersonen von kostümierten Kindern bis 9 Jahren, lediglich 10 EUR für den Sitzplatz bezahlen müssen! Kommt am Sonntag in die EgeTrans Arena und verwandelt sie in einen Hexenkessel! Helft mit, dass auch für den zweiten Sonderzug in diesem Jahr in Bietigheim nichts zu holen ist!

Das gesamte Team der Steelers freut sich auf EURE Unterstützung!

03.02.2016 11:40 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 05.02.2016, 18:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron