Das Nord - Süd Duell steigt im Ellental




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Das Nord - Süd Duell steigt im Ellental

Beitragvon Petra » 17.12.2009, 08:51

Das Nord - Süd Duell steigt im Ellental
von Michael Beez am 17. Dezember 2009 um 00:09
Bild
Zum kommenden Freitag Abend gastiert der nördlichste Vertreter der zweiten Eishockey Bundesliga im schwäbischen Ellental. Der amtierende Meister trifft auf den Vizepokalsieger die Fishtown Pinguins aus Bremerhaven.

Die Moral stimmt

Nach der 0:3 Niederlage gegen den EHC München im Pokalwettbewerb konnte sich das Team um den Coach Gunnar Leidborg relativ schnell wieder an den harten Bundesliga Alltag gewöhnen.

Zwar gab es gegen Dresden eine 2:3 Penaltyniederlage was aber der Moral des Teams um Top Scorer Chris Stanley keinen Abbruch tat. Gewann man doch im darauffolgenden Spiel am vergangenen Wochenende gegen den erklärten Intimfeind der Steelers mit 4:1 gegen die Heilbronner Falken. Pech hatte man dann aber im Duell mit den Landshut Cannibals gegen welche man mit 3:4 in der Overtime einen Punkt abgeben musste, jedoch holte man somit in den letzten sieben Spielen Punkte und ist somit weiter auf dem Vormarsch in der Tabelle.

Goalie Horneber und Pinguins gehen getrennte Wege

In den Vergangenen Tagen trennte sich das Management der Pinguins von Torhüter Stefan Horneber. Der vor der Saison aus Köln an die Unterweser gewechselte ehemalige Nationaltorhüter der Öster-reichischen Junioren verlor nach der Verpflichtung des lettischen Torhüters Edgar Lusins seinen Stammplatz und ist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Augen auf ...

Chris Stanley. Der im kanadischen Parry Sound geborene Center wurde 1997 an 90. Stelle von den Vancouver Canucks gedraftet, schaffte den Sprung in die weltbeste Eishockeyliga aber nie. Seine Jugend ver- brachte er bei den Belleville Bulls in der OHL sowie an der Dalhousie University. Weitere Stationen des Wandervogels waren unter anderem die Las Vegas Wranglers, Heilbronner Falken, Asagio HC (Ita.), Laredo Bucks (CHL) sowie dem SC Riessersee. Seine punktbeste Saison hatte er mit den Heilbronner Falken in der Saison 2006/2007 mit denen er in 50 Spielen auf 44 Tore und 42 Asissts kam.

Schiedsrichter

Die Partie leiten wird Hauptschiedsrichter Stascha Ninkov, ihm stehen als Assistenten zur Seite die Herren Maik Ansorg sowie Andreas Flad.

Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und bei ticketonline.de
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 17.12.2009, 08:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron